Domain "moisnescraft.de" - Erprobter und vielversprechender Name sucht neues Zuhause !

  • Aloha,


    kurz und bündig.
    Ich möchte hiermit die Domain "moisnescraft.de" veräußern.
    Persönlich empfinde ich die Domain als aussagekräftig, modern und zeitgemäß.


    Daher veranschlage ich 50€ VHB für die Domain. Eine Übergabe findet per Auth-Code statt. Sollte das nicht möglich sein besteht die Möglichkeit eine eigene DNS-Zonefile einzuspielen bzw. die Domain auf andere Nameserver umzustellen.
    Einer Pacht wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt, dafür schlage ich 20€ pro Jahr vor.


    Also Mois, wenn du die Domain knorke findest melde dich.


    //e Bezahlbar via PayPal oder BÜ.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

    • Offizieller Beitrag

    Das nenne ich Kindergarten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hallo lieber Bobby,


    ich wünsche viel Spaß mit der Domain, das war dann auch der Grund warum grade der Provider die Domain abgelehnt hat.
    Ich persönlich finde es auch Kindergarten, das man versucht mit allen Mitteln Informationen von einen Projekt zu entnehmen um so das Projekt zu schädigen.


    Wenn man sportlich geblieben wäre, hätte man das anders regeln können. Und Hawk zu deinen Beitrag: Das ist auch der Grund warum ich Projektinhalte nicht preisgeben wollte, sei es ein kurze Beschreibung oder desweiteren.



    Alles gute.
    Joel

  • Hallo lieber JoelMusic,


    danke für die Wünsche, den Spaß habe ich bereits. Vielleicht solltest du überlegen ob du nicht zurückrudern willst, schließlich hast du mich gar nicht kontaktiert um die Domain zu bekommen ?
    Finde es sehr dreist von dir gleich zu behaupten ich wolle dein Projekt schädigen wenn ich mich nicht mal zu deinem Projekt äußere und dir keine unüberwindbaren Steine in den Weg lege.


    Wärst du sportlich geblieben, hättest du mir eine Nachricht geschrieben, aber scheinbar hast du das selbst nicht so ganz verstanden.


    Also, alles gute Mois,
    Bobby

  • Hallo Bobby,


    Melden dafür, das du die Domain von meinen Thema entnommen hast? Finde ich schon mehr als dreist lieber Bobby. Man hätte dies auch per Private Nachricht regeln können, wie du schon sagtest in deinen Beitrag, dann wäre ich eventuell Bereit gewesen dir diese abzukaufen, und wäre dir dankbar gewesen. Aber nicht zum Verkauf für alle Mitglieder anzubieten.


    Das gibt mir kein Grund dich bei dir zu melden.


    Alles gute.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hoffe das wird jetzt hier nicht als Spam oder OT gewertet, aber um was geht es hier eigentlich?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Irgendwer wollte nen Minecraft Server aufmachen, hat mit einer Domain geworben die denen nicht gehörte und der OP hat die Domain einfach mal spaßeshalber registriert und diese dann hier als kleinen Scherz zum Kauf oder zum Mieten bereitgestellt. Ich denke jeder der ein wenig Verstand in der Birne hat wird wissen das die Preise für diese generische Domain reiner stuss ist und als kleiner Scherz gedacht ist.


    greetz