• Hallo breadfish User,


    ich habe diesmal eine spezielle Frage an Euch. Ich mag es mein Auto zu putzen und ich mag es, dass es gut aussieht.


    Ich möchte gerne mein Autp nicht polieren sondern sauber machen so gut wie möglich. Hab Ihr Autoreinigungssets, welche ich für Innen und/oder Außen für das Auto verwenden kann?


    Womit macht Ihr Euer Auto außen sauber? Spezielle Mittel für Front? Scheiben?


    Habt Ihr Reinungsset/-mittel wo Ihr bevorzugen würdet?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin von den Produkten von Koch Chemie sehr angetan, super Reinungungwirkung und der Lack strahlt nach der Handwäsche wie frisch poliert, zudem ist der Nano-Effekt echt super! Regen perlt beim fahren einfach ab und das Auto ist fast trocken nur vom Fahrtwind


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich bin von den Produkten von Koch Chemie sehr angetan, super Reinungungwirkung und der Lack strahlt nach der Handwäsche wie frisch poliert, zudem ist der Nano-Effekt echt super! Regen perlt beim fahren einfach ab und das Auto ist fast trocken nur vom Fahrtwind

    Ich habe mich etwas im Internet schlau gemacht. Es gibt verschiedene Arten von Koch Chemie, welches benutzt Du für was? Ich brauche 1x für Polsterreinigung für Sitze innerhalb des Autos und 1x für die Karroserie außerhalb des Autos um einen guten Glanz zu wirken lassen. Kannst Du mir da genau Produkte mit Link zukommen lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Dann wären das einmal


    Koch Chemie Allround Quick Shine https://www.amazon.de/dp/B00GL…_r_cp_api_i_PMKIDbCN7WPS3


    und


    Koch Chemie Pol Star Leder und Textilreiniger - Polsterreiniger Innenreiniger Set mit Atom Sprühflasche 1l leer https://www.amazon.de/dp/B07HM…_r_cp_api_i_bOKIDb1YW1RP9