Biete 1x V-Server sponsoring

  • Hallo liebe Brotfische xD,
    Ich biete einen V-Server als sponsoring an.


    Daten zum Server:

    • 1x IPv4-Adresse
    • 1x IPv6-Adresse
    • 6x vCore
    • 12GB Arbeitsspeicher (RAM)
    • 600GB Festplattenspeicher
    • 1x Plesk Web Admin Lizenz




    Es sind folgende Betriebssysteme verfügbar:

    • CentOS 7 (64bit)*


    • Debian 8 (64bit)


    • Debian 9 (64bit)


    • Ubuntu 16.04 LTS*


    • Ubuntu 18.04 LTS*


    (* Wahlweise mit oder ohne Plesk)


    Ich verlange als Gegenleistung lediglich nur die aktive nutzung des Servers.

  • Und warum spendierst du den V-Server? Mit freundlichen Grüßen

  • Kann man das Angebot denn nicht einfach hinnehmen? Wenn man kein Interesse hat, dann lässt man es.Jemand, der auf der Suche nach einem Sponsoring ist, wird sich freuen.
    Ständig dieses Hinterfragen..

    Sponsore dir gerne einen Server den ich mit meinem Drogen Geld bezahle nur um es zuwaschen. Deine Daten klaue ich alle und verwende sie um dir zu schaden. Alles was du hast wird öffentlich geleakt und ich werde eine Bombe an dich schicken.....


    Wir wollen auch gerne wissen woher alles stammt also nerv du mal nicht. Muss dich ja nicht interessieren wenn wir bei etwas fragen was dich nicht betrifft...

  • Sponsore dir gerne einen Server den ich mit meinem Drogen Geld bezahle nur um es zuwaschen. Deine Daten klaue ich alle und verwende sie um dir zu schaden. Alles was du hast wird öffentlich geleakt und ich werde eine Bombe an dich schicken.....
    Wir wollen auch gerne wissen woher alles stammt also nerv du mal nicht. Muss dich ja nicht interessieren wenn wir bei etwas fragen was dich nicht betrifft...

    genau, diese einfache Frage wird ihn entlarven


    man kennt es ja aus den Filmen: der polizist fragt den verdächtigen und die typische reaktion ist „verdammt du hast mich“


    was eine dämliche begründung. Seid doch einfach mal froh dass es noch so nette menschen gibt. Immer wird hier alles schlecht geredet

  • Wie funktioniert eigentlich Geldwäsche wenn kein Geld reinkommt ? Ich glaube 70% der SOS Kinderdörfer leben auch nur von der Geldwäsche ...


    Ja Moin !

    Daten klauen und verkaufen? Datenbanken gehen für 150€+ weg habe ich natürlich nur gehört.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt mal ne Frage an alle die wissen wollen wie der Server finanziert wird...


    Fragt ihr auch andere Sponsoren bzw. Personen die Server zur verfügung stellen wie diese finanziert werden?


    Ps.: Ich gehe arbeiten und bezahle den Server aus meiner eigenen Tasche und wollte nur nett sein und diesen jemanden zur verfügung stellen, da ich diesen nicht mehr benötige und der Server noch läuft...

  • Leute echt, ihr müsst nicht alles aus eurem unzufrieden Leben, auf das Forum übertragen.
    Entweder ja ich könnte den Server schon gebrauchen und ich heule wegen Daten MiMimI.. Wobei ein Vorgänger bereits erwähnte.. Man sollte sich so ein Angebot nur zum Gamen etc. holen!

  • Beitrag von SkeeZy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().