3D | CAD Designer gesucht - Prototypen Entwicklung einer Metallform

  • Grüßt euch,


    ich suche auf diesem Wege jemand der ein 3D | CAD Programm seiner Wahl beherrscht und mich dabei unterstützt eine Metallform zu bauen.


    Es soll ein beweglicher gesockeltes Wappen sein für den Außenbereich, ähnlich wie ein Mercedes Stern. Dafür werden wir die folgenden Schritte durchführen.


    1: Ein Muster erstellen, starr, und aus dem 3D Drucker drucken um so etwaige Anpassungen der Größe, des Winkels usw. usf. vorzunehmen.


    2: Das Muster wird zweigeteilt, einmal in die Basis (zur Befestigung) und einmal das Wappen selbst. Das ganze soll dann auf einer CNC Maschine gefräst werden, der Feinschliff erfolgt per Hand.
    Passt das ganze und klappt der Mechanismus werden noch Schönheitsarbeiten wei z.B. die Beschichtung übernommen.


    3: Wenn alles passt werden zwei bis drei fertige Stücke hergestellt und ausgeliefert. Auch gerne eins an den CAD Designer.


    Ich bezahle gerne per PayPal oder BÜ nach getaner Arbeit. Preislich ist es schwierig, es muss lediglich das drumherum gebaut werden, das Wappen an sich ist bereits vorhanden.
    Ich schätze mal das wir mit 50€ VHB einen guten Einstieg haben.


    Dankeschön und bis bald.