Wiederaufbau von Rosas Life.

  • Guten Morgen.



    ich habe mich beschlossen der Rosalife wieder auf die beiden zu bringen"ech gibt noch probleme" und wolde euch fragen was ich wunsch für ein Reallife/Roleplay Server rein soll.



    ich Arbeite an ein neuer Projekt für die Zukunft


    ist ja der jahr 2019 und samp ist tot,ich möchte keinen 100+ spieler haben. ech reich auch weniger.




    Namen wird auch ein neuer Sein.


    mehr gibt dan später und freue mich auf euer idenn.


    MFG. :)

  • Beitrag von Hennee ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: sonst würde er ja nicht so schreiben oder... ().
  • Der server ist zum testen online.




    samp 45.82.120.36:7777

  • der Teamspeak ist auch betritbereit.




    teamspeak. 45.82.120.36

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Kevin hat alles einfach so gelöscht, TS, Forum, Gameserver... WTF... ist ja auch keine Arbeit das alles aufzusetzen...

  • Kevin wird es irgendwann verstehen das er so wie er es jetzt versucht keinen gescheiten Server aufmachen kann.

    Was mich ziemlich "verwundert" ist, dass er trotzdem so gut am Ball bleibt und nicht aufgibt. Natürlich ist auch mal bei ihm Schluss, aber dass er mal sowas durchzieht finde ich schon bewundernswert. :)

  • an alle von euch an alle endsculdigendas ich alles gelöscht habe.


    Kevin wird es irgendwann verstehen das er so wie er es jetzt versucht keinen gescheiten Server aufmachen kann.

    Was mich ziemlich "verwundert" ist, dass er trotzdem so gut am Ball bleibt und nicht aufgibt. Natürlich ist auch mal bei ihm Schluss, aber dass er mal sowas durchzieht finde ich schon bewundernswert. :)

    wie ben gesagt hat das ich keine bescheiderteres server hinbekomme ist bei mir glar jetzt.



    ich werde mein vserver nur noch zum testeschwecken nehmen für sa-mp und co.



    und ich werde im hinderund der rosalife script aufbauen und ab und zu update hier bringen.


    projekt kann ich nicht füren das ich keine zeit habe das ich in der woche nur ca 2 stunden freizeit habe.


    ich wunsche euch ein weiteres erfolgt und gelingen.


    MFG eier shadowKev1999 aka kevin7372.

  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen.