Problem mit Sinusbot

  • Hey, habe einmal mein V-Server neugestartet und nun wenn ich "screen -dmS sinusbot ./sinusbot" eingebe passiert nixmehr.. ich bin auf den Fehler gekommen das vielleicht der 8087 Port schon besetzt war, das ist es aber leider nicht. Habe versucht den V-Server neuzustarten, oder den Sinusbot zu Killen und wieder zu starten hat aber bisher nix gebracht, jemand eine Idee?


    Benutze Debian 9

  • Hast du schon überprüft ob du auch wirklich alle Pakete für den Bot besitzt und keine versehentlich übersprungen hast?


    Falls ja, mach dir mal einen neuen Ordner, verschiebe die aktuelle Installation, und starte das Setup nochmal über das hauseigene Installationsscript, eventuell hast du irgendetwas falsch eingestellt - falls du überhaupt etwas eingestellt hast - was du jetzt nur noch schwierig nachvollziehen kannst.


    Da ich mich mit dem Bot selbst nur überwiegend oberflächlich auskenne, kann ich dir kaum einen guten Rat geben außer das Zeug nochmal neu aufzusetzen.


    Könntest vielleicht nochmal in deren Foren schauen ob das ein bekannter Fehler ist.
    Wünsche dir dennoch viel Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    Da steht nix besonders auffälliges drin

    Du könntest ja die User hier nochmal drüber schauen lassen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :P


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN