Projekt Reallife | GTA V - Wir suchen Unterstützung!

  • Beitrag von Dr.West ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Interesse ist nicht vorhanden! ().
  • Hört sich gut an, ich wünsche euch viel Glück bei der suche!

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Das Projekt hört sich Interessant an. Ich werde mal vorbei schauen :) Wann kann man denn drauf Spielen? Forum kann man Leider nichts einsehen da die Adresse nicht funktioniert. Aber ansonsten Viel Glück beim Projekt und der Suche nach Teammitglieder.

  • ?(

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Forum kann man Leider nichts einsehen da die Adresse nicht funktioniert.

    ?(


    Zu 1)


    Zu dem IP Ban:


    IPv6 Support wird derzeit eingestellt. Da gewisse Leute mit einem Ban meinen den IP Filter mit einer IPv6 zu umgehen, da eine IPv6 nicht explizit immer auf die gleiche IP ansässig ist. Da die IPv6 nur ein Prä / Suffix enthält der sich auch dann erneuert, wenn die IPv4 die gleiche ist. Prävention.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.West ()

  • Wenn du das Projekt mit Kevin zusammen führst & du selbst schreibst, dass nur noch 2 Leute Rechte haben, warum hat er dann keine im Forum ?

  • Wenn du das Projekt mit Kevin zusammen führst & du selbst schreibst, dass nur noch 2 Leute Rechte haben, warum hat er dann keine im Forum ?

    Hier ist der Bereich für GTA V. Fragen bezüglich SAMP bitte an Kevin senden. Es gibt genug Menschen die Neider sind und wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, dann reden sie solange auf jemanden ein, bis dieser nachgibt. Und Kevin lässt sich zuviel von anderen Menschen beeinflussen.


    Weiterer OffTopic der nicht zum Thema passt wird gemeldet. Bleibt bitte bei Thema! Danke.

  • Beitrag von Ensar309 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Kleines Statusupdate.


    https://www.dropbox.com/s/p52po0k9xheqzqy/7lmqHymBmk.mp4?dl=0


    ('https://www.dropbox.com/s/p52po0k9xheqzqy/7lmqHymBmk.mp4')


    Bugfix:
    - Player Serial wird nun korrekt in der Datenbank gespeichert. Die Player Serial stellt deine Lizenz ID dar. Wir erlauben keine gecrackten GTA V Spiele.
    - Account Erstellung nun implementiert. Allerdings mehr hingeklatscht wie ordentlich eingepflegt. Lag eher daran, dass ich das Login Script umschreiben musste ;)
    - Character selection sollte nun funktionieren, anfangs wird man allerdings auf einen Character gebunden.
    - Ein Inventarfehler wurde behoben, der es verhindert hat teilweise Items zu verwenden.
    - Es wurden sämtliche Altlasten aus den Datenbanken entfernt.
    - Das Medikit funktioniert nun wie es soll. Animation + Heilung ;)


    Wie geht es weiter?


    Aktuell arbeite ich an einer Seite im Woltlab, wo sich der Spieler seinen Character erstellen kann. Allerdings gestaltet sich dies ein wenig komplizierter als gewollt. Weitere Updates werden folgen. Wir suchen nach wie vor noch Leute für das Team. Zur Info: Wir werden nicht auf Euch zukommen, wenn ihr ein Teil sein möchtet, müsst ihr auf uns zukommen. Bewerbung schreiben ist Pflicht. Keine 3 zeiler und auch keine 10 zeiler. Wir erwarten eine sauber strukturierte Bewerbung. Referenzen werden ebenfalls erwartet. Das Mindestalter für die Aufnahme im Team ist 18.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.West () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler sind eigentlich ein Geschenk!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen