Fraktions cars...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich hoffe hier um Hilfe.
    ich habe Aktuell Folgendes Problem, ich bin grade dabei C# zu lernen, Für RAGEMP
    Allerdings Scheiterts an meinem wissen, wie ich diesen Code besser umsetzen könnte.
    das Problem lautet wie folgt.
    ich erstelle via createVehicle, eine gewisse anzahl Fahrzeuge, diese sollen dann nur von der Fraktion nutzbar sein.
    mein Aktuell Funktionierender Code wäre dieser hier, wobei ich mir sagen lassen habe, das umso mehr IF abfragen umso schlechter.