GTA 5 LSPDFR installieren

  • Hallo Brotfische,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein Tutorial geben kann, wie ich LSPDFR installiere (mit dem Rockstar Games Launcher)
    Habe das Problem, wenn ich es standardmäßig installiere, dann stürzt es jedes Mal ab.
    Bitte um Hilfe.


    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • nimm an besten die manuelle veriante pack erst range hook rein starte es normal, wenn alle läuft
    packst du alles von lcpdfr rein lässt aber nix ersetzen!!
    dann noch das plugin von lcpdfr laden lassen fertig


    sollte so dann gehen

  • nimm an besten die manuelle veriante pack erst range hook rein starte es normal, wenn alle läuft
    packst du alles von lcpdfr rein lässt aber nix ersetzen!!
    dann noch das plugin von lcpdfr laden lassen fertig


    sollte so dann gehen

    Hallo Soa,
    danke für deine Antwort.
    Ich werde dies ausprobieren, sobald GTA 5 erneut installiert ist :)
    (2 hours later :P)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Hallo,
    weder der Beitrag von @Soa noch von @Coolnasio funktioniert bei mir...
    Ich habe jetzt beides versucht aber es scheitert immer...
    Dann kommt die Meldung.


    Bitte um weitere Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Bei LSPDFR brauchst du noch eine Aktuelle ScriptHookV die es aber noch nicht gibt
    btw. ich habe das gleiche Problem obwohl ich mein Spiel erneut installiert habe und keine Mods drinnen startet mein Spiel bis die Sierenen ertönen und stürzt dann ab

  • Bei LSPDFR brauchst du noch eine Aktuelle ScriptHookV die es aber noch nicht gibt

    ScriptHookV ist bereits auf der neusten Version >>


    24 Sep 2019
    v1.0.1737.6
    1.0.335.2-1.0.1737.6