[Dev-Blog] Mein erstes Selfmade | RooT Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist ja wieder mal toll gelaufen.


    Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass seine Motivation hauptsächlich


    wegen diesen Kommentaren hier flöten gegangen ist?


    Ich verstehe einfach nicht, wieso diese Diskussion "SAMP ist Tot" eigentlich


    jedes mal wieder aufgegriffen werden muss, und warum genau DAS was


    ich jetzt schreibe dann wieder als Antwort kommt.



    Hier noch ein kleiner Text vom SAMP Entwickler.



    "You're wasting your time writing a SA-MP script from scratch, unless it's something that interests you. There are already loads of scripts out there."

    Ganz ehrlich, wen juckts?




    @iTsRooT mach es doch einfach nur, wenn es dir Spaß macht und sehe es als Hobby.


    Inwiefern wäre das dann noch Zeitverschwendung? Oder erfüllt ihr beim Fußball-spielen auch


    einen wichtigen Zweck? Und versuch es auch nicht auf die Projekt-Ebene zu schieben,


    da braucht man sich über solche Antworten dann auch nicht wundern.

  • Also ich sage nicht das samp tot ist doch ich sehe das in mir viel mehr steckt.
    Deswegen möchte ich was anderes versuchen.
    Bin jetzt dabei Webentwicklung zu lernen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Dann wünsche ich dir viel Glück.
    Bei Problemen kannst du dich hier gerne ans Breadfish Forum wenden, hier gibt es genug Webentwickler die dir weiterhelfen können.
    Bei PHP @kyara , bei JS ich (oder bestimmt auch noch andere) und allgemein HTML und CSS gibt es hier wahrscheinlich auch schon viele Erfahrene.

  • Beitrag von jordan galleon continue glaciate ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich - bin - blöd ().