[Dev-Blog] Mein erstes Selfmade | RooT Selfmade

  • Ist ja wieder mal toll gelaufen.


    Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass seine Motivation hauptsächlich


    wegen diesen Kommentaren hier flöten gegangen ist?


    Ich verstehe einfach nicht, wieso diese Diskussion "SAMP ist Tot" eigentlich


    jedes mal wieder aufgegriffen werden muss, und warum genau DAS was


    ich jetzt schreibe dann wieder als Antwort kommt.



    Hier noch ein kleiner Text vom SAMP Entwickler.



    "You're wasting your time writing a SA-MP script from scratch, unless it's something that interests you. There are already loads of scripts out there."

    Ganz ehrlich, wen juckts?




    @iTsRooT mach es doch einfach nur, wenn es dir Spaß macht und sehe es als Hobby.


    Inwiefern wäre das dann noch Zeitverschwendung? Oder erfüllt ihr beim Fußball-spielen auch


    einen wichtigen Zweck? Und versuch es auch nicht auf die Projekt-Ebene zu schieben,


    da braucht man sich über solche Antworten dann auch nicht wundern.

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

  • Dann wünsche ich dir viel Glück.
    Bei Problemen kannst du dich hier gerne ans Breadfish Forum wenden, hier gibt es genug Webentwickler die dir weiterhelfen können.
    Bei PHP @kyara , bei JS ich (oder bestimmt auch noch andere) und allgemein HTML und CSS gibt es hier wahrscheinlich auch schon viele Erfahrene.

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Empfehle dir auch sobald du etwas mehr Erfahrung gesammelt hast dir sowas wie Bootstrap anzugucken. Solch Frontend Frameworks nehmen einem später sehr viel Arbeit ab.


    Aber erstmal solltest du ordentlich HTML und CSS können, dann kannst du dir das mal angucken.

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Beitrag von kyara ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich - bin - blöd ().