Autos explodieren nicht sondern verschwinden einfach nur.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    Ich bin ein bissl eingerostet und bin seit 2 Wochen erst wieder dabei etwas zu Entwickeln. Ich habe mir ein relativ Standartmäßiges Script genommen und bastel dort gerade dran.


    Nun ist das Problem, das wenn die Autos anfangen zu brennen, das diese nicht explodieren sondern einfach direkt respawnen sobald die Flamme aufkommt.


    Das Script benutzt das System von DTC , konnte aber im Script nichts finden was das Problem ist, bzw ein Setting.


    LG^^

  • Einmal die Suchfunktion nutzen, dieses Thema wurde hier schon +999 mal beantwortet seit 2009.


    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klappt leider nicht :/ .. Die Autos fangen direkt an zu respawnen.

    Warum ignorierst du mein Post ???


    Ist das wirklich so schwer die Suchfunktion zu nutzen ?


    Naja lösche das hier dann werden sie explodieren...


    Code
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    		    {
       	 			new Float:health;
    		   	 	new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    	    		GetVehicleHealth(vehicle, health);
    		    	if(health < 281)
    		    	{
      	    			SetVehicleToRespawn(vehicle);
    				}
    			}


    *quelle* https://breadfish.de/index.php…spawnen-statt-zu-brennen/

  • Ich habe es nur stehen gelassen, da bei mir die SuFu nicht klappt. Warum auch immer. Der lädt einfach nur und stoppt dann irgendwann. War bissl frustrierend. Habs auch über Google schon versucht bevor ich dieses Thema aufgemacht hab.


    Danke dir, das hat geklappt.


    LG