Das CRL-Team sucht EUCH!

  • Das übliche:
    Was zeichnet euch aus ?
    Habt ihr ein ganz besonderes Konzept, dass uns ansprechen könnte ?
    Supporter müssen mind. 17 sein, Projektleiter wohl nur 16.
    Man erfährt mMn. genau garnichts zu eurem Konzept oder der bisherigen Entwicklung des Projekts.
    Naja gut, ihr habt ein Forum und der Teamspeak kommt.


    Wär schön, wenn ihr die Punkte noch ergänzen würdet ^^

    MfG. Adrian

  • Hallo SkeeZy,
    bis spätestens morgen Abend ist der Beitrag geändert + da kommen Sachen hinzu (Konzept, Ziele, etc.)



    Endlich wieder ein Projekt das sich traut Pink zu nutzen. Da komm doch glatt Vice City feeling auf.


    Es wäre aber wirklich sinnvoll zu ergänzen, was euch so vorstrebt. Zu viele Projekte sind bisher ohne Ziel gestartet und alle gescheitert.

    Hallo Talykos,
    wie bei SkeeZy bereits erwähnt, werde ich bis morgen Abend nochmal alles ergänzen.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • hat es denn einen Sinn weswegen die Forum URL, die von gta-revival.eu ist?

    Einmal bitte das forum mit "http://www.californiarl.eu/Forum" aufrufen und es sollte nun nicht mehr "gta-revival.eu" stehen.
    Wenn es immer noch so sein sollte einmal "F5" drücken.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Dr.West ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Sowas Bitte das nächste mal Privat und nicht Öffentlich machen... außerdem ist das ein Samp und kein Five MP Server ().
  • @Dr.West


    Wir benutzen ein gekauften script+ucp
    Die sounds hatten wir auf unsem WebServer da wir aus Langweile mal was Westside Stories Script getestet haben.


    Wir können kein SA:MP Server mit einem GTA V server vergleichen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Dr.West ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Okay, und wie kommt ihr an das UCP abgesehen davon dass Kevin es hat?

    Deine frage erklärt sich von selbst oder Kevin hat das UCP und alles läuft auf Kevins Server.
    Ich verstehe die Frage nicht.



    Hier die gefixxte Version, die ich repariert habe.

    Schön das du es geschafft hast nur ich habe auch nicht danach gefragt.



    Aber das beantwortet nicht was euch unterscheidet.

    Antwort:

    bis spätestens morgen Abend ist der Beitrag geändert + da kommen Sachen hinzu (Konzept, Ziele, etc.)

    Keine sorge deine frage wird auch beantwortet.


    Zumal mit Kevin habt ihr ja super Aussichten darauf auf lange Zeit nicht bestehen zu bleiben, da er alle paar Wochen was neues machen will.

    Das denkst du aber das werden wir dann ja sehen.
    Nein er will das jetztige projekt weiterführen und später vlt ein FiveM server machen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Kado ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Zur Info:
    Ich habe zwar mein Script an Kevin verkauft, das UCP war jedoch eine schlichte Versendung ohne Bedingungen oder Regelungen und war nicht Teil des Verkaufs. Wenn er wollte, kann er es releasen. Ich habe Ihm das UCP aus freien Stücken übergeben.


    Ich danke @Dr.West trotzdem für seine Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme auf die Werke anderer und dessen Wertschätzung. Ehrenmann.

  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Push erst nach 48 Stunden!!! ().
  • Unser Forum wird für ca. 1 oder 2 Stunden in Wartungsarbeiten gehen.
    Für Fragen kommt auf den Teamspeak3-Server: ts.californiaRL.eu


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Hallo CyberFish,
    wir hatten gestern Komplikationen mit dem vServer und dem Hoster. Also haben wir uns dazu entschieden, dass Forum neu aufzusetzen.
    Gegen 21:30 wird das Forum wird komplett zugänglich sein.


    Ich entschuldige mich für Unannehmlichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Guten abend.


    Leider hat der @Zen und verarssch und verlassen.


    (<19:32:10> "Zen" wurde von "UnknownUser" dauerhaft vom Server gebannt (Bin dann mal weg und danke für die PSC Kev :)))
    das war er,


    dadrauf ahbe wir geschlossen das der projektweiter gefürt wirt und das wir später wie gewohnt wieder online sind.