Gamemode unknown

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen!


    Ich saß gestern 5 Stunden an meinem Script und habe versucht es zum Laufen zu bekommen. Nach zahlreichen Mysql Fehlern, steht nun die Verbindung und der Server startet, jedoch lediglich mit dem Gamemode unknown. Ergo das Script wird nicht geladen und man spawnt als CJ.


    Der Serverlog gibt mir keinerlei Hinweise, Was nicht stimmen könnte und nach stundenlanger vergeblicher Arbeit, richtige ich mich an euch und hoffe jemand hat eine Idee!


    Vielen Dank!


  • Lade mal das Plugin Nativechecker und poste dann den Server-Log :)

    Konnte nichts in der Log finden. Ich bin langsam am verzweifeln


    Einmal editiert, zuletzt von Fleek ()

  • Tja, dann mag das Skript wohl nicht geladen werden, weil die Code-Logik es verbietet.


    Poste mal dein OnGameModeInit :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Tja, dann mag das Skript wohl nicht geladen werden, weil die Code-Logik es verbietet.


    Poste mal dein OnGameModeInit :)

  • [09:32:09] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()

    1. bewusst ?



    2. Also du könntest die Funktionen im OnGameModeInit2 mal einzeln rausnehmen und schauen, ob es an einer von diesen liegt.
    Wenn die Logs nichts sagen ist es immer äußerst schwierig.


    3. Wird mit MySQL etwas wichtiges geladen, dass den Gamemodenamen / Spawnfunktion beeinflusst ?


    4. Oder mal anders, funktionieren denn erstelle Commands / Funktionen ?


    5. So wie ich Kaliber kenne, hat er dein Problem soeben gelöst. :D

    MfG. Adrian

  • Mir fällt gerade auf du lädst 2x mysql.


    Lösche mal das mysql.so

    Done. Leider das selbe Problem und Logs wie vorher




    1. jap, aber das sollte eigentlich keinen Einfluss auf das Laden des Scripts haben oder?


    2. Werde ich gleichmal als Notlösung probieren, zweifle jedoch an einem Erfolg


    3. Eigentlich nicht nein


    5. Leider nicht ._.

  • Pack mal unter jede deiner Funktionen einen print.


    Und dann schau mal, welcher der letzte ausgegebene print ist :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn es das LyD gamemode ist was ich denke wo man sich runter laden kann hast du da auch die Plugins wie Streamer und so aktualisiert also neu gemacht? weil bei dem gamemode muss man die Plugins aktualisieren


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • wenn es LyD ist welche version benutzt du die liveyourdream-master ? oder Lfe Your Dream orginal 2015


    wenn es die liveyourdream-master ist kann ich dir sagen wo das problem is bei der 2015 version wie @[LoS]Maxi_Waynee schon sagt muss du die Plugins aktualisieren