vServer Hoster sowie Domain Gesucht

  • Guten Morgen, Breadfish-Renter,
    aktuell bin ich bei dem Hoster Strato mit meiner Domain sowie meinem Linux VPS Server,
    leider bin ich dort gar nicht mehr zufrieden.


    Die Domains haben keine richtige "Wildcard's", kann nur Maximal 10 Subdomains "einrichten",
    SVR-Records ist ebenfalls nicht so einfach möglich wie es Geworben wird.


    Ebenfalls habe ich mir dann eine Domain bei Signaltransmitter.de Bestellt,
    Bestellung Verlief Super, leider dort alles immer Relativ lange, was sehr Schade ist.


    Nun Suche ich aber einen Hoster, wo ich meine Domain Optimal Verwalten kann,
    sowie meinem Ubuntu Server Hosten kann.


    Hatte schon Überlegt bei Host-Unlimited zu Bestellen bzw. bei Contabo.


    Würde aber auch gerne eure Hoster Erfahren und auch eure Meinung dazu wissen.



    Auf dem Server wird Laufen:


    2x TeamSpeak³ Server (Mit Subdomain),


    2x Minecraft Server (Forge und Vanilla)


    2x SA:MP Server (Privat und Maximal 10 Slots)


    Sowie Nextcloud, WBB Forum, Sinusbot, der ganze "kleine" misst.



    Hoffe Ihr könnt mir etwas ans Herz legen.


    LG, DomeTastisch!

  • meine Domain habe ich bei ovh.com


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Server ist gehostet bei Hetzner. Domain hab ich eine direkt bei Hetzner und ne andere bei Contabo. (Contabo empfehl ich aber ehrlich gesagt nicht, löschen einen das Kundenkonto obwohl noch ne Domain aktiv ist..)

    Contabo ist was Server angeht, sehr Empfehlenswert für das Preis-/Leistungsverhältnis. Aber was Domains angeht sind diese sehr überteuert und meiner Meinung nach auch nicht zu empfehlen...


    OVH ist sehr Empfehlenswert was Domains angeht, die Preise sind sehr Günstig allerdings ist der Support bei OVH für den Ar***. Ich habe damit allerdings kein Problem, wozu benötigt man schon den Support bei einer Domain....