Spieler Freeze funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich versuche den Spieler nach dem Connecten zu freezen, damit dieser nicht spawnt oder sich nicht bewegen kann und ich mit der Registierung bzw dem Login fortfahren kann.
    Mein jetziges Problem ist es, dass der Spieler nicht gefreezt wird. Ich verwende hier das Event "PlayerConnected".



    Code: Main.cs
    [ServerEvent(Event.PlayerConnected)]
            public void OnPlayerConnected(Client player)
            {
                NAPI.Player.FreezePlayer(player, true);
            }

    Erkennt hier jemand das Problem?



    Mit freundlichen Grüßen
    Smile325

  • Du musst ihn clientseitig freezen da die serverseitige Methode deprecated ist.

  • Nutzt du C# denn clientseitig oder JS?

    Momentan habe ich nur die Files unter Resources, so weit kam ich noch gar nicht.


    Im Wiki steht zu dem beiden im Vergleich leider nichts. Sollte ich JS verwenden, könnte ich das alles mit Events realisieren können oder?


    // Edit: Ich benutze JS Client Seitig, das Event sobald der Spieler spawnt habe ich bereits gefunden aber keine passende Function. Kennt ihr die passende Function um einen Spieler zu freezen?

    Einmal editiert, zuletzt von Smile325 ()