UCP Sails Problem | Linux

  • Guten Morgen liebe Community!


    Ich bin langsam am verzweifeln:


    Ich habe folgendes Problem: Ich wollte das UCP mit sails zum Laufen bringen, was aber nicht funktioniert und ich folgenden "Error" ausgespuckt bekommen:



    Ich sitze nun schon seit mehreren Tagen dran und stoße immer wieder auf neue Probleme. Ich habe an Hand der Fehlermeldung diverse deutsche und englische Foren durchforstet aber nicht hat wirklich das Problem gelöst.
    Aus der Fehlermeldung kann ich ebenfalls nicht wirklich viel herauslesen. Bei Coding hört es dann leider bei mir auf.


    Wäre super wenn jemand spontan eine Idee hätte und mir hoffentlich helfen könnte!


    Vielen Dank und einen wunderschönen Tag! :love:

  • Du brauchst:
    Node-Version: v4.1.0
    NPM-Version: 2.14.3


    für das CP und soviel ich weis noch Redis


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • vill findest du in dem Beitrag noch ne lösung das sollte das selbe CP sein https://breadfish.de/index.php…en-einer-js-webanwendung/


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • npm install ansi-styles vielleicht?

    Auch das brachte keine Abhilfe :(



    Versucht die Datei zu verschieben aber danach kam eine andere Datei..


    Wärst du eventuell bereit dir das mal per Anydesk anzuschauen? Bei Erfolg bedanke ich mich gerne mit einer finanziellen Entlohnung!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Fleek ()

  • Bei Erfolg bedanke ich mich gerne mit einer finanziellen Entlohnung!

    Danke, aber ich verzichte.


    Versuch mal mit npm install -g npm@latest npm selber zu updaten (ja man updatet npm mit npm)
    Versuch es dann nochmal
    Sonst versuch auch mal den anderen Schritten hier zu folgen: https://stackoverflow.com/ques…-packages-err-code-eexist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen