[Map] Gerichtshof - Interior

  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Im Grunde: 4+


    Feedback:

    • Selbst für ein Bezirksgericht ist das Gebäude sehr klein.
    • Es handelt sich um ein Ziel für politische Angriffe auf den Rechtsstaat, dennoch sehe ich keine Videoüberwachung oder andere Sicherheitsmaßnahmen.
    • 3 Empfänge sind für die Größe des Gerichts eindeutig mehr als zu viel. Einer würde hier vollkommen ausreichen.
    • Der Gerichtssaal ist sehr klein. Genauer aber fehlt mir hier vor allem ein Platz für mögliche Geschworene (gibt es auch in unserem Rechtssystem, mehr oder weniger, nennt man Schöffen)
    • Es gibt keinen vorgesehenen Platz für etwaige Zeugenaussagen.


    Es ist ein schöner Interior. Wirkt aber mehr wie eine mini-außendienststelle des hinderwäldlichen dorfsherriffs. Nicht aber, wie ein Gericht.

    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • Vielen Dank für dein Feedback @Talykos
    Ich werde mich die Woche erneut dransetzen und das ganze mal aufwerten.


    Mir ist bewusst das ein Raum zu wenig ist, es war ein zweiter Raum für etwas später geplant.


    Was meinst du unter drei Empfänge?


    Das hohe Sicherheitsrisiko hatte ich nicht im Hinterkopf. Auch da ein Dankeschön.


    Mit freundlichen Grüßen
    Presh


    //Handy

    blessrng

  • Grüß dich,


    mir persönlich fällt folgendes auf:


    • Im Eingangsbereich ist an den Sicherheitsaspekt nicht gedacht worden wie zB an ein Metallscanner bzw. Personenscanner.
    • Auch wird an das Personal was sich hinter dem Tresen befindet nicht gedacht worden - Justizler sind ein gern gesehenes Ziel.
    • Der Gerichtsaal ist nicht sicher genug. Je nach Schwere des Falles sollte es ein „Käfig“ geben.
    • Den Richterposten auf die gleiche Ebene zu stellen wie die anderen, halte ich für nicht richtig. Der Richter soll ja eine „Respektsperson“ sein. Bau hier zB eine Anhöhe :)