.. auf zu Klärwerk! Wer mag mitkommen?

  • Moin. Servus. Moin.


    Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, auf Klaerwerk zu spielen. Ich verfolge viele Streams - meistens nur Shlorox, Tinkerleo und Kamikatze und muss sagen, dass das Roleplay auf dem Server echt angenehm mit anzugucken ist.


    Bevor ich mich da entgültig bewerbe, habe ich mir überlegt, mit dem einen oder anderen gemeinsam auf dem Server anzufangen. Vielleicht eine Bruder/Schwester Geschichte - Vater/Sohn oder beste Freunde.


    Hat vielleicht jemand von euch Interesse?


    Würde mich freuen - denn alleine Anschluss zu finden, wird ein wenig dauern und ein gemeinsames Anfangen im Roleplay erleichtert einen das Spielerlebnis.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Du darfst erstmal eine Geschichte über deinen Char schreiben - zumindest, war es bei mir so! :D


    Darf ich, richtig.


    Aber wenn ich gemeinsam mit anderen Spielen möchte, ist es empfehlenswert sich vorher zusammen Gedanken zu machen, um das in die Bewerbung mit reinzuschreiben. Denn ich möchte zusammen einreisen und nicht alleine.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Sich zu bewerben um ein Spiel zu spielen.
    Richtig bock drauf!


    Und dann auch noch eine Rolle einmehmen und Online verkörpern, geile sache.


    Wo bewirbt man sich?
    Muss man vielleicht auch für die Bewerbung bezahlen?


    Wenn du nichts Kontruktives beizutragen hast, dann halt deine Finger von der Tastatur fern.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wir wären jetzt bereits zu zweit.


    Vielleicht will sich noch jemand anschließen - mit mehreren macht das sicherlich mehr Spaß und man kann zusammen auf dem Server mit einer gemeinsamen Geschichte anfangen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde mich auch anschließen falls ich darf :)


    Melde dich mal per PN.


    Bekommst dann eine TeamSpeak IP von mir.


    Wir treffen uns morgen denke ich nochmal und kügeln gemeinsam eine Charaktergeschichte aus.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Besteht noch eine Chance beizutreten?


    Bisher hat sich keiner gemeldet, sodass wir unsere Geschichte schon geschrieben haben.


    Du könntest dich noch mit einfinden - dann müssten wir uns zu dritt nochmal unterhalten und die Geschichte anpassen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • ich habe schlechte erfahrung schon gemacht mit klärwark.


    man soll zum gespräch und macht es auch als dann hieß ja hat uns noch nicht ganz überzeugt
    ok kann ich verstehen
    dann wurde es auf zwei wochen nochmal angesetzt und ich war halt 1woche nicht als dann im forum direkt eine ablehnung kam ohne grund.


    als ich dann ins teamspeak bin um es zu schildern wurde mir direkt unterstellt ich hätte falsche angeben genannt so wie mein termin nicht mal eingehalten was nicht mal stimmt.


    darauf habe ich nur höfflich gesagt:


    ich kann es nicht verstehen warum man ein 2termin ansetzt und dann aufeinmal abgelehnt wird obwohl der 2termin noch nicht mal wargenommen werden konnte.


    daher ist der server nicht empfehlenswert.

  • Tut mir leid, dass du diese besagte Situation durchlebt hast..


    Ich bin tatsächlich im Support Team,
    Und kann deine geschilderte Situation nicht nachvollziehen.. Klar kann es sein das du abgelehnt wirst bzw wurdest aber wir behalten uns vor bei Personen mit Falschen Angaben auch permanent auszuschließen...


    Wir versuchen aber immer konkrete Gründe zu übermitteln. Ich kann mir nur denken das du den server jetzt direkt schlecht redest weil du sehr nachtragend bist aufgrund eines Fehlers entweder seitens dir oder des Supporters


    Mit freundlichen Grüßen

  • mhh eigentlich spiele / oder habe ich gerne aktiv auf KW gespielt, aber ich muss ehrlich sagen das RP was man in den Streams sieht ist nicht mit dem RP vergleichbar was du als "User" hast. Die ersten 2-8 Wochen bist du nur am Farmen um dir irgendwas leisten zu können, dann bist du in der zeit auch für die Gangs Freiwild für Geiselnahmen(ich kenne Spieler die sind in den ersten 4 Wochen jeden Tag eine Geisel gewesen......)



    aber wenn man bockt darauf hat ist KW empfehlenswert, man muss aber geduld haben bei der Whitelistung und die ersten wochen beim spielen.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • @Retr0


    Habe nur meine Meinung zum Server geäußert was im whitlistgespräch passiert ist so wie danach.



    wenn ich server schlecht reden wollte hätte ich viel mehr als nur dieses situation beschrieben da ich das nicht kann habe ich nur von meiner erfahrung vom whitliste gesprochen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen