Magikum.com - Grafik, Web und App - Durchdachte Medienagentur abzugeben!

  • Moin,


    wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, räume ich auf.
    Deshalb möchte ich heute Magikum.com anbieten, dabei handelt es sich um eine Medienagentur mit dem gewissen etwas.
    Erstellt im Juni '19, haben wir in kurzer Zeit bereits einige Kunden bedient und auch gute Resonanzen bekommen, problematisch war jedoch das mein Geschäftspartner sich nicht an absprachen gehalten hat. Da ich mehr als ausgelastet war zu diesem Zeitpunkt, habe ich das Projekt wieder beendet.


    Bei Magikum.com steht die Magie der Webentwicklung und Grafik im Vordergrund, der Kunde hat einen Namen, keine Nummer. Mit Kaltakquise haben wir binnen einer Woche 650€ Umsatz gemacht, das mag wenig klingen, allerdings bei weniger als 15 Anrufen ist das eine sehr gute Schnittmenge.


    Hier gibt es also die Chance folgendes zu übernehmen:

    • - Magikum.com & .de Domain
    • - Logo, Werbematerialien usw. usf.
    • - Eine gut ausgekundschaftete feine Marktlücke im Bereich "Industrie 4.0", mehr kann ich natürlich hier nicht preisgeben.
    • - Kontakte zu Freelancern, die bereits für uns gearbeitet haben und jederzeit erneut arbeiten möchten.
    • - Erste abgewickelte Aufträge mit Kunden, die gerne übernommen werden möchten.
    • - Erfahrung und Beratung durch meine Wenigkeit.


    Das ganze gibt es, wenn wir uns einig werden komplett kostenlos. Die einzige Bedingung ist, dass wir eine neue Gesellschaft gründen, an der ich eine gewisse Anzahl an Anteilen halte, gerne auch ohne Stimmrecht.


    Was solltest du mitbringen:
    Motivation, Verständnis für Wirtschaft und viel Ausdauer, wenn du jetzt noch Grafiker oder Programmierer bist hast du beste Voraussetzungen dir mit meiner Hilfe etwas Gutes aufzubauen.


    Kurz noch zu mir, viele werden mich nicht kennen. Ich bin Bobby, Mitte 20 und habe bereits eine laufende Firma für den Handel mit gebrauchter IT, muss mir aber eingestehen, dass ein Tag nur 24 Stunden hat und ich nicht all meine Projekte und Nebenprojekte gleichzeitig angehen kann.


    Schickt mir einfach PN und wir schauen, ob und wie es zwischen uns funkt.


    ~Bobby