► Lo-[R]eallife sucht nach Team-Mitgliedern und einem Hoster (Reallife Projekt) ◄

  • Hallo und herzlich willkommen in diesem Thema,


    Von dieser Anfrage erhoffen wir uns ein paar neue Teammitglieder für uns zu gewinnen. Hauptsächlich gesucht wird ein Hoster sowie 1 Mapper und evtl. einen Webentwickler.
    Erstmal möchte ich euch etwas über mich erzählen.


    Hallo,


    Hier mal ein paar Informationen über mich.
    Ich bin 15 Jahre alt und leite aktuell das Projekt, in meiner Freizeit
    gehe ich Basketball spielen.
    Einen Beruf habe ich noch nicht da ich aktuell Schüler in der 9.
    Klasse bin und ich komme aus Bremen .


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wie bereits oben angesprochen wird hauptsächlich ein Server Hoster und 1 Mapper gesucht.
    Dabei sollte man einige Vorrausetzungen erfüllen bspw. sollte man eine Langzeitmotivation besitzen und kreativ sein.
    Auch sollte man ggf. User supporten können und sich natürlich in der entsprechenden Tätigkeiten gut auskennen. Auch
    sollte man Teamfähig sein und sich nicht als Einzelgänger aufspielen (Entscheidungen werden natürlich trotzdem mit dem
    ganzen Team besprochen). Die jeweiligen Aufgaben sollten natürlich klar sein. Wichtig wäre auch noch TeamSpeak³
    sowie ein funktionierendes Headset zur schnelleren Kommunikation.


    Diese Arbeit ist ehrenamtlich und wird nicht bezahlt, natürlich möchten wir euch allerdings auch ein paar dinge bieten.
    Selbstverständlich einen festen Platz im Team und ein freundliches Verhalten untereinander.

    Kontakten Liste:


    Teamspeak³: Folgt
    Forum Via PN
    Handy Nummer auf Anfrage.


    Ich hoffe, die Anfrage hat euch gefallen.
    Sollte ihr Interesse an einem Posten im Team haben, meldet euch einfach über die
    aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Ahmatabantar


    //Edit: Ein Fertiger Script ist Vorhanden!




  • Moin,


    was benötigtst denn als von einem Hoster?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Das ist ein Godfather Script Und ich habe dran weiter gearbeitet

    Also hat ein komplett unerfahrener Scripter ein bisschen an einem GF rumgebastelt und ihr wollt jetzt einen Server eröffnen?


    Lasst es sein, sogar die meisten 0815 Server haben mehr zu bieten als ihr.

  • Also hat ein komplett unerfahrener Scripter ein bisschen an einem GF rumgebastelt und ihr wollt jetzt einen Server eröffnen?
    Lasst es sein, sogar die meisten 0815 Server haben mehr zu bieten als ihr.

    Ich habe auch ein Rosa Life Script hat paar Bugs die man schnell fixen kann.

  • Das ist ein Godfather Script Und ich habe dran weiter gearbeitet

    Einer der ein Server zur Verfügung hat.

    Melde dich doch mal bei mir Privat, wir haben bestimmt das was du benötigst!:)

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Almaz202122 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Wird er selber sehen ().
  • Warum benötigst du denn einen Hoster und hast nicht die 5€ für einen vServer?

    Wirkt für mich nicht wirklich viel versprechend.