UCP Coder Gesucht (sa-mp)

  • Guten Morgen,

    Ich bin auf der suche nach jemanden der mir für etwas geld (Preis wird dann besprochen!)

    Ein UCP baut für mein SA-MP Server


    Infos zum Script

    Es ist kommplet auf MYSQL aufgebaut alles wir in der datenbank abgespiechert, auch wann der Spieler sich registriert hat, Spielzeit, usw. Password wird derzeit noch auf MD5 verschlüsselt

    wollte dieses bald aber auf salt umsetzten


    je nach aufwand und was bei raus kommt

    bin ich bereit 20 - 50€ zu bezahlen, es ist erstmal nen fix preis und kann noch genauer dann besprochen werden


    p.S

    An die Leute die jetzt mit SA-MP ist tod usw kommen,

    es ist mir egal. Ich hab den glauben noch nicht verloren 8)




    MFG

    Karox

  • Kannst dich sonst einmal an mich wenden, jedoch weiß ich nicht ob dein Budget bei mir reicht... unter 25€ öffne ich für gewöhnlich nichteinmal meine IDE.

    MFG

  • Hast mich blockiert warum auch immer.. ich hätte das Azgeda UCP zu verkaufen was ich damals beim Hersteller gekauft habe und alle rechte bei mir liegen.

    eig nicht lol hab dich mal geblockt und endblockt sollte nun gehen


    ich brauch ein ucp was am script angepasst wird ein fertiges ist meist auf ein anderen angefertigt und hat vielleicht auch sachen die ich nicht habe und es daher umgebaut werden müsste


    @kyara dein postfach ist voll