NodeJS UCP Funktioniert nicht | HIFE!!!

  • Hallo.

    Ich wollte ein kollegen das LYD UCP auf meinem Webspace hochladen doch es ist mit NodeJS habe keine ahnug wie es geht ich habe auf plesk bereits NodeJS installiert habe mir einige tutorials angeschaut

    habe zu test meine alte domain "californiaRL.eu" genommen doch sobald man auf die seite geht passiert nix.


    Was braucht ihr für informationen das ihr mir helfen könnt? den ich habe null ahnung von NodeJS

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Leider finde ich nix doch es wurden folgende verzeichnise erstellt: .config, .npm und diese sind transparent also auf WinSCP




    //edit

    geht mal auf californiarl.eu und guckt es euch mla an.

    Code
    node[27087]: pthread_create: Resource temporarily unavailable

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    5 Mal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam... das ist kein Chat hier, wie oft noch ().
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht was ihr da eingestellt habt aber ne DNS Abfrage auf die Domain californiaRL.eu läuft ins leere



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin bei Signaltransmitter jetzt nicht so firm wie deren DNS Verwaltung funktioniert, meistens setzt man den Root-Record mit nem @ Zeichen wie hier bspw. bei Hetzner


    499e11395d.jpg


    Zum Testen würd ich auch die TTL runtersetzen, aktuell hast du das auf eine Stunde eingestellt - heißt Änderungen brauchen eine Stunde bis sie gültig werden. Versuch mal hier nen kleinen Wert einzutragen, 60 falls möglich oder ansonsten 300 was 5 Minuten entspricht


    Generell bin ich mir ziemlich unsicher dass du das System von dem UCP verstanden hast, du kannst die Daten nicht einfach in den Webordner werfen und dann die Seite aufrufen, hier muss Serverseitig das Panel "gestartet" werden was wiederrum vorraussetzt dass du a) Shellzugriff hast und b) NodeJS installieren kannst

  • Dns mit @ versucht limenet erlaubt es nicht.


    wollte gerade die ip von der Domain abchecken doch es kommt:



    Detail: No valid IP addresses found for californiarl.eu

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()