[ INCLUDE ] FoxMoney v2 - 100% schutz gegen Moneyhacks

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Was ist FoxMoney
    Nachdem v1 erschienen ist mit nem Half-Working Shitty script, hatte ich dieses Include aufgegeben.
    Danach dachte ich mir, ich fixxe es lieber, und habe die v2 mit Full-Working ganz neuen script gemacht (hat nichts mehr mit v1 zu tun)


    Wozu nutzt es ?
    Nun, es schützt 100% gegen Money-Hacks.
    Es gibt auch eine ServerSide-Money Funktion, was heist, wenn der Spieler z.B. 500$ hercheatet, bekommt er die 500$ abgezogen ^^


    Features & 'Was ist neu in v2'
    Einen Changelog gibts beim File dabei, aber ich liste es hier nochmal in deutsch auf:


    Callback
    Es gibt nur einen neuen Callback, und die heist:
    OnPlayerCheatMoney(playerid,newmoney,oldmoney);
    Es ist für manche ganz nützlich, z.B. wenn ihr einen MoneyHacker kicken wollt:
    public OnPlayerCheatMoney(playerid, newmoney, oldmoney)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],string[128],cheatedmoney=newmoney-oldmoney;
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"[FoxMoney] Spieler %s wurde gekickt weil er versucht hat %d$ zu cheaten.",pname,cheatedmoney);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    Nutzung ist NICHT pflicht.


    Installation
    Installation ist gaaanz einfach!
    Ihr müsst nur oben unter "
    #include <a_samp>" das hier eingeben
    #include <foXmoney_v2>
    Die Automaten, Tuning-Shops, Restaurants, Pay'n'Spray's kosten nun bzw. sind nicht mehr kostenlos, in v1 waren sie kostenlos bzw buggy.


    Download
    Pastebin foXmoney.inc - Pastebin.de


    Download FoxMoney_v2.rar - RapidShare
    Download FoxMoney_v2.rar - SendSpace
    Download FoxMoney_v2.rar - SolidFiles
    Download FoxMoney_v2.rar - iFile.it


    Schlusswort
    Schlusswort braucht doch keiner...
    Viel spas damit.
    Und wie immeeer:
    Copyright/Made by FoxHound aka PSPgamer aka Gökhan Akin


    _

    4 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Und du glaubst, dass die Leute, die es nicht selber können, weder Google, noch die SuFu hier benutzen können ?


    Mal wieder sehr unkreativ.
    Wir brauchen nun wirklich keine 100fache Ausführung von irgendwelchen 20 Zeilern.


    Bitte überleg dir doch mal etwas neues, eigenes, schwieriges.

  • Zitat

    geil 9/10
    Junkbuster ist noch besser :)


    sehn sie? das meinte ich damit xD:

    Zitat

    Ich erinnere mich noch, wie ich bei 0.2x verzweifelt nach 'nem Anti-Money-Hack gesucht habe,
    aber keiner funzte, weil ich mich nicht so ganz gut auskenne.
    Für solche leute hab ich das eben gemacht ^^


    Und bei mir funzte JunkBuster nicht, jedesmal wenn einer in ein auto steigt kackte der server ab.
    Wenn ihr meine posts durchsucht, müsstet ihr einen thread finden wo ich das sogar erwähnt habe.

  • __________________ FoxMoney v2 Released __________________


    Full-Working perfektes Script. Funktioniert nun Perfekt.
    Pay'n'Spray, Auto-Tuning und die essen/trinken-Automaten kosten nun bzw. sind nicht mehr kostenlos wie in v1.
    Log-Funktion eingefügt. Ihr könnt einstellen, ob MoneyHacks ins server_log.txt eingeloggt werden sollen oder nicht.
    "OnPlayerCheatMoney(playerid,newmoney,oldmoney)" Callback eingefügt. Benutzung ist optional.
    Alle Geldfunktionen (GivePlayerMoney etc.) ersetzt mit neuen (man muss aber NICHTS im Script ersetzen)
    Für Money-Checking wird nun ein anderes Callback benutzt, nicht mehr OnPlayerUpdate.
    Die Zeit für Money-Check ist nun einstellbar. (Zeit in Sekunden)
    Ich garantiere ihnen 100%, Money-Hacker haben keine chance mehr.

    ____________________________________________________________________

  • Gibt schon 1000 andere Systeme, die auch zu hundert Prozent funktionieren :P


    100 Prozent sagen sie natürlich alle ;D

  • Sieht total aufwendig gescriptet aus, geht auch viiiiel kürzer, siehe Opas Anti Money Cheat.
    Aber ich will hier nicht für Opas Werke werben, wenns denn seine Arbeit tut ist ja gut.

  • Hast schon geworben...
    Kürzer geht's natürlich auch, wenn man ein paar sachen weglæsst ^^
    PS.: Hat Opa auch soviele features wie meine ?? Ne.
    Meins ist nur ne Include, er hat ne Include + FilterScript.
    Meins ist leichter zu bedienen + sein downloadlink funzt nicht :huh:
    Bitte hier kein downloadlink posten, nur weil ich das gesagt hab xD


    €dit://

    Zitat von tux

    man muss dabei bedenken,
    dass man bei diesem System kostenlos sein Auto im pay n' Spray fahren kann, kostenlos tunen und kostenlos an den automaten essen kann...
    ziemlich große Nachteile ;)


    meins hat das net mehr :D


    Und wen juckts schon, ob es kurz oder lang ist ? x)
    Is ja nur 'n include, muss man ja net ins GameMod machen

  • Kenne die v1 nicht, aber wegen der kleine Mühe, dass du PNS, Automat und Co erkennbar machst kriegste, wie die anderen es auch machen würden, 7 / 10 Punkten ^^


    Kritik:Wozu machst du es eigentlich das mit dem SetPlayerMoney ? Ich meine wer sagt, dass der Befehl bei mir genau so heißt, kann ja auch SetzeSpielergeld und Co sein ^^ und außerdem ein selbstgeschriebenes SetPlayerMoney sowieso auf das GivePlayerMoney von Samp zugreift und somit es nutzlos ist, wenn du das im AntiMoneyCheat drinnen hast ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ich weiß die Mühe zu würdigen aber ich glaub das ist ein wenig zu umfangreich, ich hab vorhin mein eigenes AntiMH Script nochmal ein wenig optimiert und ich bin bei 12 Zeilen + SetPVarInt gelandet also in etwa ein Zehntel der Länge deiner Include ^^
    stock AntiMoney(playerid)
    {
    new money = GetPVarInt(playerid, "Geld");
    if(GetPlayerMoney(playerid) > money)
    {
    new kickstring[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(kickstring, sizeof(kickstring), "[AntiCheat]: %s wurde gebannt, Grund:Moneyhack!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,kickstring);
    BanEx(playerid, "Moneyhack");
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen