DM-Punkte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • scriptcode ist nun Eigentum des xPress Roleplay Clans!

    2 Mal editiert, zuletzt von [RS]Dominik ()

  • Kannst du auch ne Zeigen wie man die Punkte in /stats anzeigen kann?


    Ansonste: Klappt supper bis auf 1 Warning:
    C:\DOKUME~1\Alex\Desktop\GTA\TESTSE~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(5931) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "dm"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • Mal wieder nur ein "Copy-Paste-Tutorial". Das hier ist die Tutorialsektion und nicht der Showroom.


    Anstatt immer nur "Unter: ... Dieses: ..." zu schreiben, könntest du wenigstens dazuschrieben, was der Code/die Zeile bewirkt. BSP: "Hier resetten wir die Variable, wenn der Spieler connectet, sodass er nicht die Punkte des vorherigen Spielers bekommt."


    Außerdem ist das Tut nur für Godfather, wobei ich DM-Punkte bei einem Reallife-Script für ungeeignet halte.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!