Anfänger braucht Hilfe bei Admin Acounts erstellen/verwalten

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, hoffe ihr greift mir jetzt etwas unter die Arme. Ich habe bereits etliche TUT´s durchgestöbert sowohl englisch als auch deutsche, doch jetzt bräucht ich mal jemanden der mir genau erklärt was ich zu tun habe:


    Ich habe mit Pawno jetzt den Grundriss eines Servers erstellt (naja, zum grundriss gehört ja auch die accounts),
    und habe mir das Admin Filterscript "Xtreme Administration Filterscript" gedownloadet und die Dateien in die Ordner kopiert.
    Etwas Durchblick hab ich ja, aber vllt. sollte mir jemand nochmal erklären was es überhaupt mit den Begriffen Leader, Admin und Member
    auf sich hat
    ?( , bitte.


    Naja was ich jetzt vorhatte war das ich mich als Admin oder Leader (is doch das höchste oder?) anmelden kann und
    die vordefinierten admin commands verwenden kann.
    Im TUT stand um z.B. ein Admin Lvl. 10 zu erstellen muss ich ins Game gehen (also auf mein server) mich registrieren, und durch die Registrierung automatisch eine Datei in SA\scriptfiles\xadmin\Users erstellt wird, wo man den den Admin Level editieren kann.


    Naja, egal was ich versuche der ordner bleibt leer. Muss ich vllt. selber eine Datei erstellen oder wie? Tut mir leid ich hab echt keine Ahnung, bitte helft mir. Achja, wenn ich mich wieder einlogge ist mein Status nur Member...


    Ich hoffe ihr habt soeinigermaßen verstanden was ich meinte? (aller Anfang is schwer, also sry wegen unwissenheit :) )
    (Betriebssystem: Microsoft Windows Vista 32 Bit - ist vllt von Bedeutung warum es nicht funzt, oder nich?)
    PS: Es wäre nett wenn sich jemand für meine Probleme Zeit nimmt, deshalb auch meine ICQ Nummer: 456810761 ;) , Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von techno4ever ()