FoxBan -|- Timeban System (fixxed)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • VORWORT
    Hallo.
    Ich habe viele threads gesehen, wo manche leute nach einem Timeban script fragen.
    Ihr könnt es in euer script einbauen, das wäre sogar besser.
    Bitte sagt nicht das es in die codeschnipsel kommen soll.
    Habs versucht aber ich habs i-wie nicht hinbekommen.


    COMMANDS
    /tban [playerid] [grund] ---> RCON Admins
    Einen spieler timebannen.
    Konnte es leider nicht so machen das man die zeit bei /tban einstellen kann, aber es gibt im script eine definierung namens "BanTime", da kann man einstellen wieviele minuten der spieler gebannt bleiben soll.
    Sonst guckste nach unten :D


    /setbantime [tban_time] ---> RCON Admins
    Einstellen wie lange der spieler gebannt bleiben soll.


    DOWNLOAD
    ENTFERNT weil es nicht funktioniert, aber FoxBan v2.0 funktioniert:
    FoxBan v2 TimeBan System


    SCHLUSSWORT
    Viel Spaß damit :)

    5 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • So funktioniert das nicht :(, sry. Aber ich werde nachher auch mal sowas machen.

  • Also
    ich mache /setbantime 2
    dann /tban id grund
    dann wird er 2 stunden gebannt.


    Dann kann ich den nächsten:
    /setbantime 3
    /tban id grund
    und er wird 3 std gebannt.
    rcihtig??

  • Also, wenn ich das Script interpretiere, komm ich darauf, dass du eine ID bannst. Wenn du jemand mit der ID 0 Time-bannst, kann für ne halbe Stunde keiner mehr auf den Server :pinch:


    EDIT: Und /setbantime kann jeder ausführen.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • Der ID-Bug gefixxt, und nun kann nicht jeder /setbantime benutzen xD
    Ein paar fehler. Und kleinerOpa, ich guckte gerade mal so deine posts an und hör auf dauernd anzugeben X(
    Jeder kann fehler machen, und ich habe ausversehn IsPlayerConnected statt IsPlayerAdmin genommen.
    und ich habs aufm homeserver getestet, es funzt wunderbar.
    Also erst testen, danach die leute anscheißen ;)
    Also das ist kein falscher umgangston, sondern ich wusste nicht wie ichs anders ausdrücken kann xD


    @[RS]Dominik://
    Nein, machst du '/setbantime 2' und dann /tban, wird der spieler für 2 MINUTEN gebannt ^^ nicht für 2 stunden :whistling:

  • Ne, mal ganz ehrlich. Stell doch Scripte hier nicht rein, wenn sie nicht funktionieren.


    So komisch es klingt, du bannst damit alle Leute, die zum Beispiel einen 12-Zeichen langen Namen haben. :pinch:
    Wenn ich /tban Hallo mache, dann kann jemand namens Simon nicht mehr auf den Server.


    Aso, nebenbei: /*| FOXPAYDAY v2.0 |*/


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!