Deutscher Reallife MTA-Server Vio-Rl.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Serverrekord lag bei 56User!
    Es lohnt sich vorbeizuschauen, täglich geile Updates.


  • Bugfixes:
    Racebug gefixxt
    Kanisterbug gefixxt
    Als Beifahrer fällt man nichtmehr vom Motorrad
    Hotel-Hausbug gefixxt
    Kleinere Bugs gefixxt wie Animationen usw.


    Neues in v1.7:
    Fraktionslager
    Pilotenjob
    /fskin für Cops
    Airport-Shop mit Flugzeugen
    Maskes Passworteingabe (Bei der Passworteingabe wird das Passwort als *** angezeigt
    Terroristen haben nun auch eine Waffenbox
    Terroristen Befehle für Terroristen begrenzt
    Biker Club: Hobbyclub; Standort: Misty´s Bar (Blauer Totenkopf auf der Map); Skins,Bikes und Billiardstock zum kaufen
    Neue Achievments: From Zero to Hero; Born to be Wild!
    Neue Befehle: /hilfe - Zeigt einige Infos an; /rebind - Bei Problemen mit dem Clicksystem; /call & /sms - Geht schneller als per Clicksystem


    Mit freundlichem Gruß
    Psycho/Dwayne

  • Hab ich gesagt das ich die Bilder selbergemacht habe? Nein also.... Ich hab die Bilder zusammengeschnitten.

  • Nettes Update, das Logo sieht jedoch richtig hässlich aus, zudem hast Du die schönen Bilder von Patrick Brown verschandelt. :(

    Danke fürs Lob - für unser offizielles Logo siehe unsere Signatur...
    Auch wenn mir Psychos ( Dwayns ) Logo auch ganz gut gefällt ( mal abgesehen
    davon, das es zu teilen geklaut ist^^ ).

  • I know Zipper. Ja ich hab ja mich ja mal öfters auf dem Server blicken lassen. Ihr habt ja eine beachtliche Spielerzahl, weiterhin viel Erfolg von meiner Seite. Demnächst werden wir ja bei MTA mitmischen... ^^


    Gibts denn schon was zu sehen? Screens usw.?


    Ausserdem sind wir gerade dabei, die GUI's neu zu gestalten - teilweise waren sie ja wirklich
    pott hässlich:
    http://img246.imageshack.us/i/mtascreen20100208225041.png/
    http://img297.imageshack.us/i/mtascreen20100208224953.png/
    http://img37.imageshack.us/i/mtascreen20100205162528.png/


    Übrigens auch mit neuem Tacho ( Benzin / Drehzahlmesser darf natürlich nicht fehlen )

  • Rate ich dir nicht Danny das du Screenshots veröffentlichst, machen wir nun auch so, wer sich wundert kann ja gerne mal einen Blick auf folgende 2 Screenshots werfen...


    Original

    Eures


    Schon etwas schwach das Layout, den Fortschrittsbalken und sogar den Quasi gleichen Headertext zu nehmen.
    Aber das Spiel lässt sich auch mit 2 Leuten spielen. Bin eigentlich ein ruhiger Mensch aber das macht einen schon etwas wütend.
    Aber ich wunder mich darüber nicht, es reicht ja aus einen Blick auf eure Clientseitigen Resourcen zu werfen, dann weiß man wo man liegt.
    Anscheinend habt ihr es nicht so mit Designs/Layouts, sieht man ja schon vom Banner -> Deviantart rauskopiert und die Credits fehlen natürlich auch


    Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen :sleeping:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Jason_Gregory ()

  • Nur eine kleine Information: Das Banner ist nicht unser offizielles. Dwayne hat es angefertigt wie er oben geschrieben hat wir haben damit nichts zu tun ;).


    Zweitens: Das Krankenhaus GUI sah schon vorher so aus. Wir haben lediglich ein Bild hinzugefügt. Text und Progressbar waren schon vorhanden.



    Zitat

    Aber ich wunder mich darüber nicht, es reicht ja aus einen Blick auf eure Clientseitigen Resourcen zu werfen, dann weiß man wo man liegt.


    Dazu sage ich mal nichts...

  • Version 1.4:
    -Fortschrittsleiste beim Tod des Spielers


    Das ihr hier mein Gui kopiert habt, liegt doch auf der Hand. Guck dir mal das Datum meiner Veröffentlichung und dann das Datum an dem ihr das
    Fenster und die Progressbar hinzugefügt habt. Sogar der Text ist der gleiche, genauso wie das Layout bzw. die Realtive Position (im Urprungselement) des Bildes usw.


    Baut eure Sachen doch selber oder meint ihr das es euch weiterbringt Ideen von Projekten ~ 1:1 zu kopieren ?
    Das zeigt nur das ihr mit eurer eigenen Arbeit nicht zufrieden seid :sleeping:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ersteinmal finde ich es relativ enttäuschend,
    dass ihr glaubt, ihr seid die einzigen, die auf die Idee kommen können,
    eine Progressbar für Wartezeit hinzuzufügen - zumal diese Progressbar
    schon laenger in Planung gewesen ist.


    Zum zweiten hatte ich ja gehofft, das dieser SAMP-Typische Konkurenzkampf
    âla Kindergarten hier nicht statt findet und ausserdem, dass zumindest ihr,
    die ihr ja offenbar etwas von MTA und Lua zu verstehen scheint,
    etwas zurückhaltender wärt.


    Finde das alles in allem sehr kleinkariert,
    hier von "kopieren" zu sprechen - falls ihr paranoid genug
    seid und glaubt, wir könnten unsere GUI's nicht selber
    erstellen, dann guggt euch ruhig den Clientseitigen Queltext an -
    100% "selfmade". Mal abgesehen davon, dass kopieren meiner Meinung
    nach bedeutet, etwas 1:1 zu übernehmen ( was hier wohl nicht gegeben ist ),
    würde ich hier nicht mal von "Ideenklau" sprechen -
    sonst würden wohl dann so Posts wie "Wir hatten die Polizei zuerst!" folgen.


    Wollen wir mal hoffen, das nicht alle Server es noetig haben,
    Progressbars bei Wartezeiten für ihre, patentierte Idee zu halten.


    Eben so wie ein Element in der Mitte des Bildschirmes zu zentrieren -
    ach halt, das hatten wir z.b. beim Clicksystem schon lange vor eurem
    Post! Uuuuuh, bestimmt von euch geklaut, was?


    Zitat

    Anscheinend habt ihr es nicht so mit Designs/Layouts


    Achja, und mit dem lesen "habt ihr es ja auch nicht so":

    Zitat

    Danke fürs Lob - für unser offizielles Logo siehe unsere Signatur...


    Auch wenn mir Psychos ( Dwayns ) Logo auch ganz gut gefällt ( mal abgesehen


    davon, das es zu teilen geklaut ist^^ ).


    Wenn ich dann mal aus eurem Thread zitieren darf ( hoffentlich
    werde ich dann nicht wieder als "Ideendieb" bezeichnet :(

    Zitat


    Back to Topic!

  • Also naja Server und Forum geht öfters Down
    1. Laggs
    2. Root wird geflooded obwohl Vio dachte das es in MTA keine Flooderkiddys mehr gibt wie in SA:MP

  • Vorstellung: Mittel.
    Forum: Design gefällt mir nicht, Buttons oben auf 2 Zeilen geht mal gar nicht.
    Server: Kaum was gesehen, anscheind nicht gut. Vor allem das klauen geht mal gar nicht.
    Admins: 0/10. Keiner hilft, auf Report wartet man eine halbe Stunde und es kommt immer noch nichts. Beim Ansprechen von Spielern kommen sie mit ihrer Waffe. Also sowas ist echt unter aller Kanone. Ich freue mich schon auf LS-Stories und hoffe, das es ein voller Erfolg wird und euch die ganzen User ziehen wird, und zwar im sinne, dass die Spieler sich LS-Stories angucken und lieber da sind.

    Insgesamt
    : 2/10 (Wegen der Vorstellung)


  • Was istn genau damit gemeint?
    Zum Thema klauen wäre es gut, mal zu lesen wie wir uns äussern -
    sonst eher ein unkonstruktiver Beitrag:
    1/10 "Wegen der Schleichwerbung im falsche Post"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen