Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab da was gescriptet und da ich noch neu bin weiss ich net so alles was das heisst und dann auchnoch ne lösung darauf XD


    also hier der fehlercode


    C:\Dokumente und Einstellungen\Flori\Eigene Dateien\Projeckte\samp022server.win32(2)\pawno\log.pwn(1) : error 031: unknown directive
    C:\Dokumente und Einstellungen\Flori\Eigene Dateien\Projeckte\samp022server.win32(2)\pawno\include\xadmin/DFiles.inc(23) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Flori\Eigene Dateien\Projeckte\samp022server.win32(2)\pawno\include\xadmin/DFiles.inc(75) : error 017: undefined symbol "fexist"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Flori\Eigene Dateien\Projeckte\samp022server.win32(2)\pawno\include\xadmin/DFiles.inc(75) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Flori\Eigene Dateien\Projeckte\samp022server.win32(2)\pawno\include\xadmin/DFiles.inc(75) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Flori\Eigene Dateien\Projeckte\samp022server.win32(2)\pawno\include\xadmin/DFiles.inc(75) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Flori\Eigene Dateien\Projeckte\samp022server.win32(2)\pawno\include\xadmin/DFiles.inc(75) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    kann mir jmd. helfen


    (weiss, das das ne noobfrage is xD :D )