NeoN RacE/FuN/DD/DM - English/German

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja, XIII hats halt nicht gerne wenn leute kein Respekt von ihnen haben oder zu anderen Mitspielern.
    Wenn man gemutet ist, und reconnectet, gehts dem Admin total auf de Sack. Es ist ja Bug using.
    Und wenn man halt die Regeln nicht beachtet ist es bischen doof. Die admins haben es oft auch schwer, wenn alle ihre Sprache sprechen, jeder da rummspammt und nervt.

  • Daran bist du selber Schuld. In den Regeln die du bei der Bewerbung akzeptiert hast steht klar ersichtlich, das du Abwesenheitszeiten melden musst. Der Thread mit der Memberzählung war eine Woche da (16.2-23.2) also verstehe ich auhc nicht warum du dich jetzt 8.03.2010 beschwerst. Für mich ist das nicht EINE WOCHE Inaktivität sondern länger. Als NeoN Member hast du außerdem laut den Regeln die Pflicht, öfter ins Forum hineinzuschauen was du dann wohl nicht getan hast.

  • Logisch dass so ein Satz "komisch" klingt wenn man ihn vollkommen aus dem Zusammenhang reißt:


    Zitat

    Als NeoN Member hast du außerdem laut den Regeln die Pflicht, öfter ins Forum hineinzuschauen


    Ich glaube es dauert nicht mehr als 10 Minuten am Tag um sowas zu erledigen. Reallife hin oder her, soviel Freizeit wird wohl jeder haben.

  • Das mit dem [gerG] Tag finde ich immer noch nicht in Ordnung. Nur weil ich manche Sachen von Firzen gut finde heißt es ja nicht, dass ich ihn liebe bzw alles an ihn :D


    Neue SINNLOSE Regeln Einführen != Sinnvole Regeln beibehalten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen