Kopfgeld-Script 2.0 by M4rciii [STRTOK/DCMD]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen!


    Ich hab mal ein kleines Script geschrieben.
    Es ist relativ einfach. Man kann auf jemanden mit /kopfgeld [id] [summe] ein Kopfgeld aussetzen und alle Kopfgelder einsehen.
    Wenn jemand eine Person mit Kopfgeld killt, bekommt er das Geld.
    Für Admins gibt es noch die Funktion /setkopfgeld [id] [summe]. Jeder Spieler kann auch ganz einfach sein eigenes Kopfgeld mit /mykopfgeld überprüfen.


    In Version 2.0 habe ich das ganze mal generalüberholt und auch eine DCMD-Version erstellt.


    DOWNLOAD:
    RAR-Archiv [strtok]
    PWN-Datei [strtok]
    AMX-Datei [strtok]
    RAR-Archiv [DCMD]
    PWN-Datei [DCMD]
    AMX-Datei [DCMD]






    Wünsche viel Spass damit!
    MfG, M4rciii :)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    4 Mal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • GEIL :)


    Kannst du das So machen das nur Admins kopfgeld aussetzen können :)


    MfG
    Core

    ___________________
    ComaCrew


    Gamemode: 25% bis zum 1. Release


    MOD'S GESUCHT!
    LEADER GESUCHT!
    ___________________
    _______

  • ja das ist dann nur für Rcon Admins^^


    Um das für Godfather zu machen musst du folgenden Text in den Filterscript einfügen:
    enum pInfo
    {
    pAdmin,
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    natürlich gibts da viel mehr aber mehr braucht man auch nicht für den Befehl und dann einfach


    if(strcmp(cmd, " /kopfgeld", true) == 0)
    {
    //blablabla Sachen von dem Befehl
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Wenn der Spieler mindestens Admin lvl 1 ist
    {
    //Script vom Befehl blabla^^
    }
    }

  • das ist glaub ich im godfather so im normalen gm musste einfach if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    .......
    und zum schluss muss da noch ne klammer zu hin