Scriptwünsche ...

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein Paar scriptwünsche und zwar:


    Ich mache ein Selfmade Gangwar script, /login & /register & Admin system funzen einwandfrei, jetzt das Problem, ich möchte das Die "Fraktion" sowei der "Skin" gespeichert wird, also, wen man das ALLER ALLER erste mal aufm Server connected soll man sich einen Skin aussuchen z.B Skin ID 115 (Los Aztecas) und wenn man dann /q oder spiel beenden macht und wieder connectet und /login <password> macht soll man Automatisch mit dem Skin spawnen den man vorher halt ausgesucht hat wie oben beschrieben wird, dass ganze geht von neu los wenn man F4 drückt, dann darf man sich einen neuen aussuchen, ich bracuhe dringend hilfe, wer mich nicht versteht pls sagen :D


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • musst einfach den Skin in der Userdatei (zb. bei Disconnect) abspeichern, und dann bei Requestclass abfragen, ob in der userdatei "skin" schon vorhanden ist, und ihn dann spawnen und den Skin aus der Userdatei geben