MTA MAp Editor [Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HAllo alle Zusammen,


    ICh benutze den MTA Map editor 1.0.3. ICh würde gerne eine renn strecke bauen die steil in den Himmel gehen soll. So nun die FRage ich finde nur OBjecte (Straßen) die gerade sind. So mhh sry wenn ich es nicht richtig erkläre aber ich probiere es mal xD So ich ich will halt eine gerade strecke so hochkant haben sodass sie richtung himmel zeigt sodass mann dan am schluss von oben die Straße herunter fahren kann. Wie zb bei xgamers wo die haben. Mit dem Rad kann man sie ran holen und weg zoomen mit den pfeil tasten nach links rechts usw... aber sonst weis ich auch nix mehr. mhh hoffe jemand kann helfen.


    Danke im vorrraus.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-