Suche Sponsor und Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Forum,
    Ich habe mich entschlossen meinen eigenen Server zu machen. Dazu benötige ich einen Scripter und einen Sponsor.
    Als gegenleistung bekommt er Admin 1338.
    Ich erstelle einen Reallife Server. Da ich schon 15 User habe die sicher kommen (Schulkameraden] denke ich das der Server laufen wird.
    Ich möchte ein Standart Reallifeserver.
    Wie ich den Server haben möchte?
    -15Fraks


    -10 nebenjobs


    .20 BIZ


    -4Ammunation


    etc.


    Wenn einer interesse hat per ICQ melden und mich anschreiben.
    Ich würde ihm wie gesagt ADM 1338 geben und ihnen Sehr danken.


    Bei richtiger Interesse bitte halt icq melden.
    ICQ:498809363


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe das sich einer meldet.
    Wenn ihr kein ICQ habt schreib unter dem Bericht was drunter.


    Mit freundlichem Gruß
    Fuerst IV

  • Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du ein Skript & einen Server dazu noch einen Skripter,
    ich denke das Admin Level reicht da nicht aus zudem sehe ich atm keinerlei Selbstinitiative...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hallo liebes Forum

    Nett das du das Forum begrüßt und nicht die Community xD.
    Ich denke ein Admin-Level 1338 wird nicht reichen wenn du einen Server + Scripter willst, nur zur Info.
    Da müsste mehr herausspringen, z.B TS²/³, Forum Rechte evtl. Geld ;)
    Aber nur um einen Adminposten zu kriegen... glaub kaum das dass jemand macht.

  • und was machst du bei dem projekt?
    du tust nix, bist hauptadmin und alles und die die scripten, server sponsorn etc bekommen nur 1338..
    wer das hat kann ja gleich selber server machen, hat er mehr von


    und mit 15 reallifefreunden kommst nicht weit...
    davon sind immer nur ca. 4 oder 5 gleichzeitig on (wenns gut läuft^^)
    und dann noch 15 fraktionen gleich am anfang... jeder is ne eigene fraktion oder?


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015