Meinungspost/Umfrage über ein SAMP TV !? "Lesen & Posten ! Danke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich finde die Idee an sich nicht schlecht,aber dein Kumpel muss sich dann echt auf was gefasst mache,weil so ganz einfach ist das ja nicht.Er muss sich vorher genauestens informiert haben bevor er so ein Projekt starten sollte.Ein weiteres Problem sind die Beiträge im Tv zu bringen,denn ich denke mal dass am Anfang erstma viele Beiträge kommen und dann nach einiger Zeit nichts mehr und das wäre dann sehr schade.Und ich frage mich von wem wollt ihr dann Spenden holen bzw. bekommen.Dein Kumpel muss also dann alles genau geplant haben,denn sonst läuft alles schief und das ja nicht im Sinne des Erfinders sein wird.
    Gruß Mackes

  • Also, wo fang ich an?

    Ein Freund & Kumpel von mir will ein Internet TV eröffnen,
    wobei er an die SAMP Gemeinde gedacht hatte, die daß Publikum sein könnten!


    Jetzt eine kleine Umfrage:


    Wer würde ein Internet TV begrüßen, wobei z.B. Server Werbung; Installationen & Support; Fachsimpel, oder gar Reports stattfinden können!?

    Das TV soll meines Wissens hobbymäßig gegründet werden, kostenfrei sein und durch Spenden existieren.

    Ideen und Sendeideen hat mein Kumpel leider noch nicht gesagt. Er weiss ja nicht, daß ich hier poste.
    Ich wil ihn etwas überraschen!


    Darum postet hier bitte Eure Meinung dazu. Genaures kann ich nicht sagen!
    Ich werde ihn in den nächsten Tagen ma herlotsen und diesen Thread zeigen!
    Ich würde mich freuen, wenn bis dahin viele Meinungspost von Euch kommen würden!


    Nun postet, was das Zeug hält! Ob positives oder auch negatives:


    Euer Eye


    Nachtrag:
    Mir ist bekannt, daß der Sendestart im Juni beginnen soll...



    HUHU!
    Nicht nur lesen, auch bitte posten.... Das gilt für die, die nur lesen.... Danke

  • Also, soweit mir bekannt ist, will er für die Server werben und nicht testen...

    Nachtrag: Aber auch ne gute Idee! Mit Geldverlosung! Wer ist der beste Server? vielleicht ja monatlich! Werde ich vorschlagen :)


    Jeder hat sozusagen dann eine Filmaufzeichnung seines Spielservers, daß gesendet wird...
    Unterhaltung sol lja auch dabei sein. LAN Partys usw.


    Aber mehr weiss ich nicht..



    Nachtrag, verwunderung:
    Zitat:

    Also ich finde die Idee an sich nicht schlecht,aber dein Kumpel muss sich dann echt auf was gefasst mache,weil so ganz einfach ist das ja nicht.Er muss sich vorher genauestens informiert haben bevor er so ein Projekt starten sollte.Ein weiteres Problem sind die Beiträge im Tv zu bringen,denn ich denke mal dass am Anfang erstma viele Beiträge kommen und dann nach einiger Zeit nichts mehr und das wäre dann sehr schade.Und ich frage mich von wem wollt ihr dann Spenden holen bzw. bekommen.Dein Kumpel muss also dann alles genau geplant haben,denn sonst läuft alles schief und das ja nicht im Sinne des Erfinders sein wird.
    Gruß Mackes

    hm!
    Danke für Deinen Post! Aber wieso kommt der nach oben über den eigentlich Threadpost!? lol

  • Zitat

    und durch Spenden existieren.


    Ganz schlechte Idee,
    das hier ist das Internet ;)


    Wieso scheint es so, als würden hier Beiträge auf nicht existente Beiträge eingehen ?


    Ich mach hier mal zu, und das wird nochmal neu gemacht,
    man versteht hier ja kaum was,
    so unordnentlich ist das ....