NeoN RpG [MTA] - Die neue Generation des Rollenspiels

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • unter



    Es ist endlich soweit! NeoN RpG goes MTA und ihr könnt dabei sein.
    Zu unserem 2 Jährigen Geburtstag habt ihr die Chance, unter den Ersten zu sein, die den NeoN MTA Server zu Gesicht bekommen.


    Jobs:

    • Mechaniker - Repariere Autos

    • Autoverkäufer - Verkaufe Autos an die Einwohner von San Andreas

    • Transporteur - Bringe Waren von den Docks zu ihrem Bestimmungsort

    • Immobilienmakler - Verkaufe Häuser an die Bürger von San Andreas

    • Fahrschullehrer - Vergebe Führerscheine und gestalte Fahrstunden

    • Polizist - Sorge für Recht und Ordnung

    • Staatsangestellter - Auch ein Staat braucht seine Verwaltung, sei ein Teil davon!


    Den Job den du willst gibt es noch nicht? Beantrage ihn im Forum und unser Scriptteam wird schauen, was es machen kann.


    Einzigartige Features:

    • Blinker
      Ob Licht An/Aus, Blinker oder sogar Warnblinker! Bei uns ist alles möglich

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Motorsystem
      Dank den Engine Functions ist unser Motorsystem realistischer denn je!


    • Tacho
      Wir haben vermutlich das beste Tacho in komplett MTA. Viele Features und Anzeigen kompakt in einem kleinen Tacho, sowas gabs noch fast nie!


    • Eigene Modifikationen
      Auf unserem Server befinden sich einige speziell angefertigte oder modifizierte Modifikationen welche durch MTA Ingame eingebaut werden.


    • Custom Maps
      Damit San Andreas nicht so lanweilig ist wurden Teile von San Andreas verschönert oder zugänglich gemacht. Ein Beispiel währe CJ's Garage welche nun ein Interior bekommen hat.


    • First Person
      Erlebe San Andreas in einer neuen Art und Weiße! NeoN RpG bietet dir eine First-Person Kamerasicht zur freien Wahl.


    • Und vieles mehr...
      Jedes unserer Scriptteile wurde mit äußerster Genauigkeit deisgned. Perfekt ist nichts aber wir sind nah daran.



    Coming soon:
    Nebenjobs, Ölsystem, Sanitäter, Inventarsystem und vieles mehr!


    Serverinformationen:
    Homepage/Forum: www.NeoN-GmainG.de | [url]www.NeoN-RpG.de
    Serverip: 85.114.131.196:22004


    Ihr müsst euch im Forum bewerben um spielen zu können!


    Andere Server von NeoN GaminG: NeoN RacE

  • Vorwerbung X(
    Mhh, werde dann auch mal vorbeischauen.


    Klingt fürs erste ja ganz nett

  • Habe mir heute neu mta geholt
    und wo ist deine ip vom server

  • ihr habt den GM noch mal um einiges weiterverbessert, obwohl er schon extrem gut war! Ich trau mich mal es so zu sagen: Ihr habt den besten GM der Welt! Also ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das alles gehen soll... einfach nur RESPEKT!

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Das Problem ist, dass wir auf MTA einen Neuanfang wagen müssen, was auch bedeutet, dass wir das Script von Grund auf neu machen müssen. Es gibt vermutlich derzeit noch weniger Features als bei SA-MP NeoN aber bugfreiere, realistischere, bessere und vorallem andere Features.

  • Man sollte mal dazu sagen, dass das niemals mit dem Script zu verwechseln ist, welches später irgendwann mal kommen wird.
    Dieser Server wird auf den Wunsch einiger Member (mal wieder) eröffnet. Sebihunter hat sich die Arbeit gemacht und dafür danke ich ihm auch, auch wenn ich noch nicht einschätzen kann, ob das Projekt dieses mal ein Erfolg wird.
    Der "richtige" Server (der allerdings noch sehr lange dauern wird) wird richtig geniale Features haben. Welche kann ich leider nicht verraten, da ich da irgendwie an so ein Schweigedings gebunden bin.
    Ich hoffe natürlich auf ein paar Spieler, sonst macht das ja keinen Spaß. Vermutlich wird aber bis zum Start noch einiges verbessert werden...

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Das was ich in der Vorstellung gelesen und gesehen habe, schaut schon richtig gut aus. 8o Werde durchaus zum Serverstart mal vorbeischauen!

    Dito, sieht bisher gut aus - wobei ich sowas wie den Blinker für Schnickschnack halte,
    aber das ist ja nun Geschmackssache.