NeoN RpG [MTA] - Die neue Generation des Rollenspiels

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte mich gestern bei allen bedanken. Der Start war wie zu erwarten etwas Chaotisch und der Server war mit 32 Spielern voll. (Spielerslots werden noch erhöht)
    Danke für alle die gestern gekommen sind und die was ab heute noch weiter mitspielen werden.

  • Hab mich Beworben.
    Werde mein Statement abgeben sobald ich Freigeschaltet wurde.
    Bis dahin aber Super Vorstellung 10/10.
    Server 0/10

  • Das mit dem Blinker ist ja mal der Hammer 10/10 , ohne Synchro Bugs ?
    Tacho 10/10
    Rest : 5/10

  • Im Moment befindet sich an Tacho und Blinker noch was in Arbeit, da es Scripttechnisch nicht sehr elegant gelöst wurde.
    Für den anfang reichts aber, denke ich mal... In den kommenden Wochen kommt eh noch mehr dazu.


    Gestern habe ich mal mit der Info-Seite für die Staatsverwaltung angefangen. Die wird demnächst alle Fragen abdecken und aktuelle Dinge wie Gesetze usw. genau erläutern.
    Bis zum Wochenende sollte alles fertig sein. www.staatsverwaltung.de.vu

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Naja, der Server an sich ist super! Nur sind viele Spieler, naja unfreundlich...
    Ich habe einen Spieler eine Frage gestellt, und musste die Antwort hinnehmen: Hau ab Noob.
    Ich bin ausversehen beim schreiben in ein Auto gestiegen und ein Polizist wird gleich grob haut drauf und meint:
    NOCHMAL DANN KNAST. Dann sagte ich: War doch nicht extra, und kleingeschrieben hätte ich es auch verstanden.
    Und es folgt die Antwort: SEI LEISE!


    Script: 10/10 Super Sache
    Forum: 9/10 Schön
    Spieler: 4/10 Hmm

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • @ all,
    MTA ist schon cool. Gebt den Server seine Chance. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mad Maxx


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    [SamP-SouL ist zu I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I 68,36 % fertig]


    [Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!]

  • Finde das total dumm, das man ewigkeiten auf seine Freischaltung warten muss.
    So bekommt ihr niemals viele User.Bei anderen Projekten dauert es höchstens 2-3 Stunden am Tag.In der rnachtkann
    ich es verstehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde das total dumm, das man ewigkeiten auf seine Freischaltung warten muss.
    So bekommt ihr niemals viele User.Bei anderen Projekten dauert es höchstens 2-3 Stunden am Tag.In der rnachtkann
    ich es verstehen.


    Liegt daran, dass es nicht so viele Admins gibt, die befugt sind die Nutzer für den Server freizuschalten. Das wurd jetz aber glaub ich geändert. Außerdem haben viele Leute vormittags über Schule o.Ä.

  • Gerade habe ich ein neues Scriptupdate auf den Server gespielt


    1.0.2 "Rome" (29.03.2010)
    Tacho überarbeitet (Tanknadel, Motorstartanimationen)
    Neuer Login (neues Bild + Loginsound)
    Blinker von Grund auf neu gecodet
    "San Andreas State Office" eingebaut (+Interior und Parkgarage)
    Polizei verbessert (Gerichtsaal, Garagentor)
    AutoFix ist umgezogen


    Ab Morgen wird dann an 1.1 Codename "Wolgograd" gearbeitet. Mehr dazu gibts bald ;)

  • NeoN RPG mal garnicht zu empfehlen! Die Admins da haben garkeine Ahnung vorallem Merlin repariert ma eben sein Auto per Admin Panel usw....

    Visual Life bekannt als Last Life Role Play ist wieder am Leben und wird neu aufgebaut.

  • Nach 3 Tagen immernoch nicht freigeschaltet...
    Ich währe mal dafür das man das rausnimmt.


    Aber erstmal soweit ich es bis jetzt gesehen habe:


    Forum: 9,5/10
    Mir mangelt es an der Übersicht


    Server: 0/0
    Wird nach der Freischaltung editiert!


    Team: 9/10
    Nettes Team, allerdings hat man das gefühl das gerne mal kleinere große sachen vergessen werden :)




    MfG Firer

  • [...] Die Admins da haben garkeine Ahnung vorallem Merlin repariert ma eben sein Auto per Admin Panel [...]

    Glaube ich eher nicht, es gibt lediglich zwei unkompetente Admins, das sind Merlin und Bass Forever. Ich bin schon der Überzeugung, dass der Rest des Teams Ahnung von Reallife haben. Merlin meinte ja zu mir, Roleplay und Reallife seien zwei verschiedene Paar Schuhe... :whistling: (Erklärung am Rande für Alle: Roleplay basiert auf Reallife, welche die Grundbasis darstellt.)


    Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen