[PHP]Serveranzeige [EASY]

  • Ich habe eben dies gelesen: Klick mich.
    Wieso so umständlich? Viel zu viel.. man kann es heutzutage sehr KURZ machen.


    Erstmal erstellen wir eine neue Datei - Wir nennen es: "status_server.php"
    Danach fügen wir diesen Code hinein:


    Oder die 2te Variante

    PHP
    <?php
    $online = @fsockopen("udp://IP", 7777, $errno, $errstr, 1);  //Port bei 7777, und IP bei IP
    if($online >= 1) { 
        echo 'Mein Server ist Online'; 
    }
    else {
    echo 'Mein Server ist Offline'; 
    } 
    ?>



    Einfach und leicht, was will man mehr?
    Bitteschön.

  • Hab ich gemacht, nun zeigt der Online an, obwohl der Server OFFLINe ist.....

  • Ja mhh ich verstehe nicht warum bei mir das nicht geht ?


    Das ist die Server IP: 80.246.57.140:7777


    Und hier der Code


  • Um alle... Ihr könnt entweder einen Bild eintuhen oder einfach per echo'Online' auslesen...
    Und das mit der UDP könnt ihr lassen
    Ahja Crack:

    PHP
    <?php include('status_server.php');


    Weg machen, sollte dann Funken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier genau die sachen die in der .php datei drine stehen.


  • bei mir gehts nich , da steht ONLINE obwohl ich den Testserver reingemacht habe der grad offline ist.


    Hier mein Code



  • udp:// ist bei mir , aber trozdem zeigt der "ONLINE" an obwohl mein Server "OFFLINE" ist.

  • udp:// ist bei mir , aber trozdem zeigt der "ONLINE" an obwohl mein Server "OFFLINE" ist.

    Also jetzt habens ung. 15 Leute Probiert aus meiner ICQ Liste, sowie MSN und bei den Funtkinoiert es, willst du mich etwa verarschen?

  • Du benutzt einen Komischen Port? Habs mal in meiner Liste versucht, zeigt garnichts an. Ahja trotzdessen hast du glaub ich einen Falschen Port angegeben, darum liest er den Port nicht und lies die IP. Und außerdem gehört lest er nur die IP, weil er den Port nicht erkennen kann, deswegen lies er die Daten von hier:

    Zitat

    HostName: » ¤| TGO-Reallife.org |¤ «
    Address: 85.25.143.187:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen