Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja guten morgen erstmal :).
    Mein problem ist ich wollte mir gerade mal ein Reallife Project für Mta angucken doch als ich es
    installiert habe bekam ich folgenden error :




    Ich habe bereits schon nach dem problem gesucht und habe herausgefunden dass es angeblich an direct x liegt ich habe mir auch schon die neuste version gedownloadet aber dass problem besteht weiterhin.
    Ich freue mich über jede antwort :).

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)

  • ich kann dir sagen was das ist dir fehlt eine zum starten benötigte windows library in deinem system die mta zum starten benötigt aber halz und beinbruch das ist schnell erledigt ich habe dir die dll mal von einer vertraulichen seite (dll-files.com) verlinkt brauchst du nur downloaden hier:


    Klick mich


    das gedownloadete archiv entpackst du und kopierst die d3dx9_33.dll in folgendes verzeichnis: <dir>\windows\system\ wobei <dir> dein laufwerk ist wo du windows installiert hast.
    Das wars dann auch dann einfach noch mal starten und es müsste dann ohne probleme gehen
    mfg