Samp CSS MOD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Samp user´s
    also da fange ich einfach mal an ich Möchte nen SAMP CSS Server machen mit nem CSS mod denn ich schon habe auch fast fertig ist jettz suche ich nen Mapper der mir so was hinderart wie de_dust2 Mappen kann also Muss net genau so aus sehen aber man sollte halt nen CT Spawn und T Spawn haben und zwei bomben PLäTZE ich arbeite noch zum teil am Script da ich net gut mappen kann Suche ich jemanden der mit zum admin team gehören möchte übern SCRIPOT




    also Man kann aus wehlen zwichen CT und T Wenn man Spawnt dann ist man 7 Sek gefrezze da hat man zeit sich ne waffe zukaufen mit /buywaffen da kommt ein Menu und dann kann man sich die waffen kaufen am anfang startes du mir einer PISTOLE und nen Messer ja wiegesagt Bombe kann man dan auf A und B Platz legen naja würde mich freuen wenn sich wer melde postet mir einfach ma Eure Mapps im Forum danke


    sory ncoh mals wegen meinen Vielen Rechtschreibfehler




    MFG:Hunter