[Include] OCMD

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • lesen bildet FoxHound , teste es selber nach ... in diesem Post spiegelt sich dein geistiges und wahres Alter wieder ;) ....
    Er hat sogar das Testscript auf der seite verlinkt ..


    edit: Bei der Rechtschreibung brauchst du dich nicht aufzuregen , glaubst du ich schau all meine Posts genau durch ? Außer bei schwerwiegenden . Zeig mir , aber bitte einen , denn in chrome ist eine Rechtschreibprüfung enthalten, und somit dürfte ich keine haben .Habe ich , außer in 2 Thread (vl. 3) mit ocmd geworben ? Nö , jz habe ich es eh in der Signatur(seit heute) , dazu will ich auch andere Möglichkeiten , mit was man scripten kann ,den Usern zeigen. Aja und ich habe ja "besser" auch unterstrichen , ich zwinge auch keinen ocmd zu verwenden .....


    also Friede, Freude, Eierkuchen und wenn nicht , dann ist es mir auch wayne .... sorry for offtopic

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

  • Kann sein, aber es nervt langsam überall zu lesen "OCMD besser als DCMD", dann hör auf in JEDEM Thread werbung zu machen und ich hör auch auf, beides haben ihre negative und positive Seiten (was ich eigentich in OCMD nicht finde, also eine positive seite).
    Es kann schneller sein oder auch mehr Ressourcenfressend, das ist egal, das wichtige ist wie Userfreundlich und übersichtlich es ist, und am meisten die Stabilität.


    Was hat das bitte schonwieder mitm Alter zu tun, ich bin 14 und wenn du was dagegen hast, kann man nichts machen.
    Das Alter spielt in meinen Augen keine Rolle, mehr das Benehmen, und wenn für dich das Alter mehr wichtiger ist, einfach arm...
    Wenigstens habe ich hingegen zu dir eine bessere Rechtschreibung, und Benehme mich ordentlich.
    Es geben 10er die sich besser benehmen als 20er.


    Warum ich so geärgert bin ist dass du das in JEDEM Thread schreibst, sogar in Goldkiller's und virus14's (kp wie der noch heißt) Tutorial hast du einen Link gegeben zu OCMD, denk mal nach wie das die Threadersteller sowas von ärgern kann!


    Bitte hör auf in jedem Thread über OCMD zu schreiben, du hast es eh in deiner Signatur, reicht das nicht ? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ehm eigentlich funktioniert das schon .... habe bei mir nichts zusätzliches gescriptet oder sonst was

    Nope funktioniert nicht. Mach einen Command wie /test und gebe Ingame /Test, /TEST, /tEst, /teSt etc. ein geht net.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Dennoch finde ich OCMD benutzerfreundlicher als DCMD^^


    Denn man muss kein dcmd(test,4,cmdtext); machen :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ZKX dann teste es selber nach wie ich schon 100mal sagte mich nerven die Leute die sagen es wäre ein fake ... wenn ihr so schlau seit dann nehmt euch die Zeit und test es einfach selber und auf seiner hp ist glaub ich eh das testscript dabei

  • Maddin, der Test da beinhaltet nicht ZCMD, sondern DCMD, OCMD und SCMD.
    Wobei OCMD und SCMD nur ZCMD-Kopien sind. Zudem hat ZCMD zwei nützliche Callbacks anstelle von OnPlayerCommandText und man muss nicht auf Gross-/Kleinschreibung achten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen