Multi Theft Auto - Roadmap

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ihr wollt wissen wann die nächste Version 1.0.4 von MTA bevorsteht? Ja auch können die Entwickler im Gegensatz zur Konkurrenz mit einem professionellen Eindruck auftrumpfen und stellt seinen Nutzern eine so genannte Roadmap zur Verfügung. Hier kann jederzeit der aktuelle Entwicklungsstand einzelner Versionen angeschaut werden und welche neuen Features uns erwarten:


    http://bugs.mtasa.com/roadmap_page.php


    Heute zum Beispiel hat die Entwicklung gute 15 % vorgelegt, von 66 auf 81 %. Also bis zur kommenden Version, welche vor allem Bugs fixt, dauert es wirklich nicht mehr lange. Im Anschluss dürfen wir uns auf die Version 1.1 freuen, welche auch neue Features mit sich bringen wird. :thumbup:

    MfG DaNNy

    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Außerdem kann man sich den Map Editor auch selber nachbauen, was aber nicht nötig ist :D


    Am meißten freu ich mich auf


    - 0005120: [Installer] Require nickname/player name on install (Flobu) - assigned.


    und


    - 0005162: [Server] Download timeouts caused by temporary internal web server failure - new.
    - 0004361: [Scripting] Water elements destroyed through resetMapInfo do not reappear - new.


    ging mir schon langsam auf den Senkel das bei uns -XIII- einige Spieler Download Timeouts hatten
    obwohl vollständige Caches angelegt waren.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Wieso nein? Doch ist doch ne neue Version = Neuer Editor =) *freu*
    naja
    Spiele leider nicht auf MTA aber glaube werde mal anfangen damit jetzt =)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

    Einmal editiert, zuletzt von TPO ()

  • Wieso nein? Doch ist doch ne neue Version = Neuer Editor =) *freu*

    Du hast ja schnell den Text geändert, ich war aber leider schneller. ;)


    Man muss nur lesen können, dann weiß man, dass in der Version 1.0.4 hauptsächlich Bugs gefixt werden. Das große Update für den Mapeditor liegt in der Entwicklung erst bei 33 % und wird noch ein Weilchen brauchen. Steht auch in der Roadmap, fast ganz unten am Ende der internetseite.

  • find ich nice, aber die

    Zitat

    guten 25%

    waren wohl doch nicht soooo gut, es waren ja nur 15 xD
    also eher schlechte 25 prozent
    naja sonst ist das echt ne lange liste :S


  • Das große Update für den Mapeditor liegt in der Entwicklung erst bei 33 % und wird noch ein Weilchen brauchen. Steht auch in der Roadmap, fast ganz unten am Ende der internetseite.


    bezweifel das das je kommen wird .. zumal auch garkein "großes" update gebraucht wird, sondern ehr mal nen paar "kleinere" bugfixes, vorallem wenn es darum geht das plötzlich ganze maps von map editor ohne grund gelöscht werden :pinch:


    Hallo Community,


    Heute zum Beispiel hat die Entwicklung gute 25 % vorgelegt, von 66 auf 81 %. Also bis zur kommenden Version, welche vor allem Bugs fixt, dauert es wirklich nicht mehr lange. Im Anschluss dürfen wir uns auf die Version 1.1 freuen, welche auch neue Features mit sich bringen wird. :thumbup:

    MfG DaNNy


    naja nicht zu früh freuen, der prozensatz kann falls neue sachen zur roadmap hinzugefügt werden (wird mit sicherheit auch noch passieren) auch wieder fallen, kennt man ja von den vorherigen versionen schon. :P


    Ist ja schön, aber warum provozierst du hier permanent die SAMP-User?


    weil er drauf steht so fanboys wie dich zu ärgern :)

  • [...] warum provozierst du hier permanent die SAMP-User?

    Weil mir das Spaß macht. :P


    Nein, wenn Du es so interpretierst, ist es Dein Problem. Ich habe keine Namen von Modifikationen genannt, demnach kann sich bei meinen Beiträgen jeder seinen eigenen Teil denken.


    @ SATAN: Ja das kann natürlich sein, hoffen wir mal, dass dem nicht so ist und die endlich mal den Release-Status erreichen.

  • Hoffe MTA 1.0.4 kommt bald :>


    AbeR MTA zieht sehr viel PC Last.
    Fast schon GTA 4 like. Muss mir dafür extra nochmal einen enuen CPU+Ram kaufen damit ich wieder richtig zocken kann.


    Aber der Map Editor ist meiner Meinung seltsam^^.
    Der ist mega schnell, egal wie ich den einstelle und das mit Nord,Süd,West,Ost/Pfeiltasten fand ich besser als
    von der Kamera aus.

  • Ich glaube eher der FPS Limiter braucht seine Leistung bzw. verlangsamt das ganze, den kann man meines Wissens auch einstellen.
    Ansonsten kein Wunder, müssen ja auch immer alle Grafiken in den Speicher für das Grafische Umfeld.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich finde es zwar gut aber der Hauptgrund das ich kein MTA zocke liegt wohl darin das es richtig Ram + CPU zieht und somit fang ich an zu laagen bzw. bei mir ruckelt es bzw. läuft es wie im Fade effekt alles ab ^^ Bei SA-MP dagegen läuft alles schnell und flüssig was aber ziemlich merkwürdig ist wenn ich den CPU treiber bzw. AMD Dual Core Optimizer nicht drauf habe läuft MTA so dermassen schnell das alle glauben ich hätte Speedhack :D
    Daher bleib ich vorerst bei SA-MP :)

  • Nunja ich spiele bei MTA nur den RACE GM. Und da sind sehr viele objecte.
    Da laggts auch tierisch oft.

  • Nein die ÜBerschneidungen haben nichts damit zu tun.
    Obwohl das total nervig ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen