Deutscher Stunt/DM/server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich stelle euch heute mein totalen Deutschen server vor jedes befehel ist Deutsch
    Wir haben kein Forum da das ein DM server ist aber wir suchen Noch 5 Admins und 1 scripter
    Die server ip ist:192.168.1.89:7777 das ist ein 0.3 sa-mp server
    Wen ihr on kommt dann werdet ihr schnell alles wissen es gibt 100 befehele sind nicht so schwer
    Wir Freuen uns auf eueren Besuch



    Bei Fragen bin ich da mir welt grade nicht ein was ich noch sagen soll von so wielen dingern.

  • Das ist ein HomeServer. Schon lächerlich, oder? Falls ich mich irre, beachtet diesen Post einfach garnicht.

  • beste server vorstellung die ich jegesehen habe -10/10

  • Ausserdem ist das hier der MTA Bereich ... und nicht der SA-MP ... -.-

    [Vio]Ryker


    MTA Reallife Server Version 3.41 FIx A - Suchtsystem!
    Läuft auf Hetzner Root, Quad i7-Core, 8 GB Ram, Unlimited Traffic

    www.vio-rl.de <---- Forum für Bermerkungen, Bewerbungen, Kontakt und mehr
    TS3: 78.46.96.136:9987
    MTA-IP: 78.46.96.136:22003

  • 1. kauf dir ein duden.
    2.kauf dir ein bissen deutsch.
    3.Lern wie man jegliche sachen beschreibt (nicht in 2sätzen)
    4.der server ist müll.
    5.Alles nur vom showroom ( ganzer server)
    6.LASS ES SEIN UND GEH DICH VERGRABEN!


    -99999999999 :cursing: frech heit so was den leuten anzudrehen!


    showroom looser du

    [GER] SA Reallife !
    78.143.58.25:7777


  • Er wird nicht der einzige bleiben der ein "bissen deutsch" lernen muss.
    Ist auch kein Homeserver sondern seine Localhost Ip, mich wundert es nur das hier 5 Leute das gleiche schreiben,
    bis endlich einer Ruhe gibt. Verschieb deinen Threat in die Jobbörse wenn du Leute suchst die dir helfen

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Hallo,
    um auf deinen Post einzugehen, sercan .. ;)


    Erstens hast Du hier nichts verloren (genausowenig wie ich, aber ich finds nunmal lustig, was du hier gepostet hast) und zweitens ist Deine Rechtschreibung vielleicht eine Note 4-. :huh:

    style123, ich würde sagen, dass Du deine Vorstellung überarbeiten solltest. Wie?


    Wie mache ich eine perfekte Vorstellung?
    - ich benutze die deutsche Rechtschreibung und überprüfe nach dem Schreiben nochmal den Post, um sicher zu gehen, dass keine Fehler vorhanden sind
    - ich zähle Features auf, eben, was der Server hat und andere vielleicht nicht
    - ich erwähne Hauptdinge wie: "Was ist das für ein Server?" "Was muss ich tun?" "Welche Gangs/Fraktionen/Teams gibt es?"
    - ich bringe Farbe, Screens und Trenner ein (sieht einfach schön aus)
    - ich strukturiere die Bewerbung und schreibe sie nicht in 10 Minuten
    - ich schreibe in Sätzen und beachte, wie gesagt, die Rechtschreibung


    Nur so meinerseits, die Vorstellung muss keine 50 Seiten lang sein. Sie kann ruhig kurz sein, aber auch nicht zu kurz. Nehm dir einfach meine Vorschläge zu Herzen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    SUNRiSE.GAMiNG

  • Man sollte das SA-MP Forum echt ab 18 machen mit Kopie der Personalausweis-.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man sollte das SA-MP Forum echt ab 18 machen mit Kopie der Personalausweis-.-


    man muss nur die ID unten auf dem perso eingeben müssen und dann weiss man wie alt jemand ist
    nur das ist in Österreich und der Schweiz nich sinnvoll, da auch leute von da kommen

    you have been Traceured.