SA-MP.de goes 2.0

  • "Sampfish"..
    Ich frage mich auch, warum Sebihunter es immer so nennt.
    Aber ich glaube, man konnte mal (oder kann noch) über eine sampfish.de Domain hier auf das Forum zugreifen!
    Aber es stimmt echt.
    Und die 15€ wird man vorraussichtlich per PayPal oder Überweisung zahlen können.
    MfG
    Maxx

  • xDDD
    Naja , dass habe ich auch noch nicht gehört.
    Und ich habe mich auch schon gefragt wegen "Goes 2 ".
    Und wieso , solln wir dann noch einmal einen neue einladung bekommen ?

  • ich glaub die die rein wollen muss eine einladung von jemand anders ahben wie bei svz

  • Ich kann immer noch nicht dran glauben.
    Was für ein Sinn würde das ergeben !?
    Wir haben doch schon MTA , SA-MP .
    Super , dann fügt eine GTA:MP Kriterie dazu , aber neu Einladen , sorry Jung's , den Scherz habt ihr schlecht geplant ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und was soll dann die Einladung nützen ?
    Und dann muss der Name von diesem Forum umgeleitet werden.
    Weil es dann ja ein Allround Forum ist , mit allen 4 Online Mod's für GTA SA 2 , und für IV:MP gibt es glaube ich auch schon 2.

  • das ist doch wie bei svz das dass forum sicherer ist und sich nicht jeder clone anmelden kann aus spaß

  • Zitat von Sebihunter

    Zitat

    SA-MP.de 2.0 ist nur eine Umstrukturierung dieses Forums.


    Habe ihn via. Private Nachricht kontakiert. Hoffe es kann euch weiterhelfen, und euch überzeugen das es kein Aprilscherz ist.


    Gebe Sebihunter recht. Am besten alle sind deaktiviert (wegen Kiddys), und müssen uns dann bei dir freischalten. Denn fast alles ist mit dem WCF ( Woltlab Community Framework ) möglich ;).

  • naja oder soaber ich glaub wurglich das bring wenig es gibt genuch auf der welt die hier reinkommen mann brauch nur ein freund dessen freund dessen freund haben und schwub die wub drinne

  • Einer Seits , glaube ich euch jetzt so langsam , anderer Seits , denke ich jetzt das Maxx und Sebi aufm Sessel sitzen und sich so ein ablachen , und sehr sehr sehr komisch , dass es am 1. April ist.
    Wie könnt ihr uns beweisen , dass es kein Scherz ist ?
    "Heute Abend siehste es ja". Was , dass es ein Scherz war :D


    LOL , dass ist ja Perfekt , selbst wenn es ein Scherz ist , dass muss unbedingt eingebaut werden , mit den Einladungen.
    Dann hat man ja ein Bann 4ever wenn man einmal Banned ist , dass ist doch die perfekte Lösung :)


    Aber ein Problem gibt es , es gibt immer ein paar Leute , die so Trottelig sind, und den gebannten wieder eine Einladung schicken -.- .
    Oda , man macht eine Regel , dass man keine gebannten Einladen darf , und da man das an der IP sieht , wird der , der den gebannten Eingeladen hat , auch gebannt , Ende :)

  • Dann Designen wir so ein Schild:
    "Kiddys müssen draußen bleiben!


    [Bild von nem Spammenden Kiddy]"


    :D
    Das wär doch was.
    Und dann in die Forenbeschreibung damit :D
    Sowie diese "Hunde müssen draußen bleiben" Schilder :P
    Wäre dies möglich Sebihunter?
    MfG
    Maxx

  • 1. Höchstwarscheinlich Aprilscherz auch wenn alle sagen das es keiner ist
    2. Wäre das total unsinnig auch noch IV:MP dazuzupacken wo MTA ja schon völlig überflüssig hier ist
    3. Das mit den Premium Zeugs ist sowieso ein total schlechter Fake da es niemand 15€ dafür ausgeben würde ein Premium zu sein. Da müsste man doch total hol in der Birne sein o_O
    4. Und das mit den einladen von Leuten würde eh nicht gemacht werden da nach und nach dann das Forum immer ein bischen weiter kleiner werden wird.


    Das ist alles nur ein schlechter Aprilscherz. Lasst euch mal was neues einfallen und versuchts im nächsten Jahr nochmal

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen