[BETA!] Carspawn/Wetter dialog - 2 Seiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da Viele es gebrauchen werden, hab ich vor es zu präsentieren.
    Jedoch ist es in der Beta, weil ich die vermutung habe das die auswahl nicht funktioniert.
    und da ich (ich glaube) eine falsche autoid verwendet habe, weiß ich aber leider nicht genau.
    ich werde wenn ich zeit habe, mindestens noch weitere 2 Seiten reinbringen.


    Bis jetzt sieht es schonmal gut aus. Auf meinem Server hat es geklappt, bin mir aber nicht sicher ob es im FS geht.
    hier ist mal der downloadlink vom Carspawn menué:

    bild:

    (seite 1)


    Hier das Wettermenu:

    download hier:


    mir ist aufgefallen das ich bei den carspawn dialog die credits vergessen habe. aber egal.


    ich bin mir nicht sicher ob es geht. Schaut einfach mal


    also dann
    danke im vorraus!


    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • nice nice...


    Bei den wetter wird da für jeden user ein anderes wetter angezeit also bei einen Sonne beim anderen regen???


    Aber Simple...
    8/10 kann man gut gebrauchen! (bei den Cars fand ich auf den ersten blick kein fehler ;D)
    weiter so :D

  • danke für das positive feedback
    geht es bei euch? also ob die beiden buttons gehen, bei mir sind sie defekkt.
    edit: ich glaub hier sind welche bei, die das nur bewerten weil sie beiträge haben wollen^^ wurde nur 1 mal gedownloadet, und sind 3 beiträge 8o

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also zum einen ist das Script doch zu simpel und es gibt es schon einige Male.


    Zum anderne hast du es auf die aufwendigste und leider auch schlechteste Weise geschrieben.


    Macht das Sinn?
    #define DIALOG_SPAWNCAR 0
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPAWNCAR+1, DIALOG_STYLE_LIST, "Such dir ein Wagen aus.", "Turismo\nCheetah\n....", "Spawnen!", "Abbrechen");


    Sowas hier hast du über 70 Mal geschrieben, dabei ginge es mit einem Array einfacher und vorallem kürzer.
    if(listitem == 17)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Glendale Sh!t erstellt.");
    new hotring = CreateVehicle(604,x,y,z,a,-1,-1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, hotring, 0);
    }


    Gibts schon zu oft und ist einfach doof gemacht, dafür gibts von mir aus keine Bewertung.


    EDIT:
    Wetterdialog bei Multivan ungeladen.
    WTF?


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Mhm =/ bei mir funktioniert das ganze nicht ich klike auf spawnen und es passiert nichts, auch mit Enter tut sich nüx =( schade eigentlich da es mir doch sehr helfen würde =)