Gut besuchtes MTA:SA Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!


    Ich war mir nicht sicher, wo ich dies hinposten muss. Daher hab ich mich mal für den allgemeinen MTA:SA Bereich entschieden :D. Es geht darum, das ich ein gut besuchtest ( Deutsches, versteht sich ) MTA:SA Forum suche.


    Wieso ich ein MTA:SA Forum suche? Ich bin zum entschluss gekommen, das MTA:SA viel besser ( vor allem besser gecodet ) ist als SA:MP. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Kommt jetzt bitte nicht mit dem Breadfish MTA:SA Forum an ( Naja könnte man zwar aufpeppeln aber mhhh... ).

  • Ich kann dir mal ein paar vorschlagen...



    Zuerst wär da mal SATAN´s Forum das überwiegend deutsch ist, zudem gut besucht ist
    und sich mit beidem befasst. Sa-mp als auch MTA.


    http://forum.gtamp.de/index.ph…423ec5c5edd47c77508dece92


    Dann wäre da ein geheim Tipp für die "Underground" Scripter was aber nicht direkt eine
    Community ist, sondern eher ein Treff und Tutorialboard vom Mta-Moderator robhol.
    Er ladet derzeit nur noch Leute ein, mit denen er sich mal unterhalten hat oder die aktiv im
    Mta-Sa Forum unterwegs sind. Eher eine kleine Community / Board.


    http://robhol.net/


    Ansonsten das was hier gibt und natürlich das Original.


    http://mta-sa.com


    // Edit
    auf der iv-multiplayer.eu Domaine entsteht auch grad was :rolleyes:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ich vergaß zu erwähnen, das es ein Burning Board 3.1.X/3.0.9 sein muss :D.

  • Jeder hat seine eigene Meinung. Dann kann man doch mal das deutsche Breadfish MTA:SA auffrischen, anstatt hier eine Kategorie zu machen...