Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oh man, ist doch logisch. :pinch: Er hat das nur in seine Signatur geschrieben, damit man ihn persönlich nicht mit Scriptfragen und Ähnlichem per PN nerven soll.


    Das mit dem Marktplatz sollte auch klar sein, dort sollen keine Threads erstellt werden, wie "suche Admin / Scripter" usw.

  • für ist das Forum da... dann poste ich es hier und dann wird es gelöscht, weil es so
    in den Regeln steht

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Nur wenn Du im Forenbereich Marktplatz Themen postest, wie sie als Beispiel im Thread "Jobbörse Infos" stehen, werden diese gelöscht und Du möglicherweise verwarnt.


    Edit: Mir fällt gerade auf, Du hast das Thema hier auch im falschen Bereich gepostet. Pack mal Deine Brille aus, kann ja wohl nicht so schwer sein, Themen im richtigen Bereich zu öffnen... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Und Lächerlichmacher:::




    Das is doch egal.....
    Dich brauch es doch nicht zu stören...
    Kümmer du dich um deine eigenen Warn und
    verschone mich mit dem geistigen Dünnschiss
    Jetzt issa ruhig, der Lächerlichmacher

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxebeen ()

  • *facepalm* Erstmal checkt man hier gar nichts was du da oben geschrieben hast. Dann ist es in der falschen Sektion. Drittens ist hier das Breadfish Forum, was sonst :pinch: . Viertens haben die Scriptingfragen nichts mit Jobbörse zu tun. Fünftens check ich dich nicht. Sechtens kann ich über so eine Blamage nur heulen. Sein Name ist DaNNy und nicht Lächerlichmacher, du machst dich außerdem grad lächerlich, ohne dass er dir dabei helfen braucht ;)