World Of Reallife Startet !Neu!

  • hallo hallo leute ich wuste nicht genau wo ich das rein hauen sollte :)



    Wir starten neu :)



    Was wird kommen:


    World Of Reallife


    - Forum


    - Server


    World Of GTA Forum


    - Script support


    - designing / auftrage


    - mapping aufträge + showroom


    - C++ Support


    - HTML - php - Java Support / showroom / auftag aufnahme


    - Sponsoring


    - Support


    - Bilder Upload


    - Web Radio




    Neues Forum es steckt sehr viel arbeit in der einrichtung dieses forum


    neues GM


    Das Team


    Projektleitung


    pestaboy , 60Cent( Scripter Coder ...) ( Projektleitung)


    Full Admins


    SnoopDogg > Mapper <


    Ninjaman


    Flo


    Don


    Super Moderatoren


    Rusty DeathAngel


    Zusaätzliches:


    Es ist in der letzen zeit mit der community sehr schlecht gelaufen wir haben es offt versucht dennoch hat es nie so richtig geklapt,wir haben daraus gelernt das fusionen nüx bringen, aus diesen grunde haben wir uns entschieden das wir "alleine" weiter machen, unabhängig von irgend jemand Realease datum wird noch veröffentlicht


    Mit Freundlichen grüßen 60Cent

  • 60 Cent was is mit gtr-rl.de? :) du warst doch i-wie bei 2 GTRS kann das sein?

  • Rächer timo usw haben ja denn namen auch genommen lange geschichte wahr dort 2 tage .... auch ein grund warum wir alleine weiter machen wollen, dort wahren eindeutig zu viele kiddys und das hat sich mit meinen team nicht vertragen .-)

  • müüst kannste es mal verschieben .. Soll nur als information sein das wir wieder startnen^^

  • ich sage nur geht nur auf den server wenn ihr schon 16 seit weil man sonst auf dem server nicht spielen darf.

  • Pioh sry ich konnte nix dafür meinet wegen kannste drauf zocken aber musst dich halt ordentlich benehmen was du eigentlich auch gemacht hast, es hatten einige ein problem damit die sind aber jets nun weg^^

  • Zitat

    Soll nur als information sein das wir wieder startnen^^

    Interessant und wem interessiert das ? . Macht wenn ihr fertig seit eine Ordentliche werbung.



    Close...+Move

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi