[INCLUDE] Blitzer - System

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(26) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(29) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(35) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(40) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(112) : error 017: undefined symbol "GetVehicleVelocity"
    C:\Users\Adrian\Desktop\Pawno-Script-Tool\include\blitzer.inc(112) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVelocity"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(10) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "eBlitzer")
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(11) : error 021: symbol already defined: "ID"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(13) : error 021: symbol already defined: "Blitzer"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(18) : error 021: symbol already defined: "Blitzer_Timer"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(21) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(24) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(30) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(35) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(54) : error 021: symbol already defined: "AddBlitzer"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(71) : error 021: symbol already defined: "RemoveBlitzer"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(71) : error 021: symbol already defined: "RemoveAllBlitzer"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(98) : error 021: symbol already defined: "CountBlitzer"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(105) : error 021: symbol already defined: "ErmittleGeschwindigkeit"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(107) : error 017: undefined symbol "GetVehicleVelocity"
    C:\Users\Adrian\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\filterscripts\Blitzer.pwn(107) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVelocity"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    20 Errors.

    Wollt ihr auf meinen server?
    84.131.207.187:8898


  • Neuste Includes drinnen?

  • C:\Users\Valentin\Desktop\123\123\pawno\include\blitzer.inc(79) : error 017: undefined symbol "eRadius"


    nur dieser 1ne Error^^

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • mach einfach des "e" weg also "eRadius"->"Radius" ich hab eher das Problem das das ganze nicht geht, ich kann blitzer hinstellen, entfernen, alle entfernen, aber wenn man vorbei fährt ist es nur eine Lampe ohne Funktionen die da steht...

  • hey könnte man es so gestallten das playerid da beibleiben muss oder es geht nur in einen bestimmten car was dann stehen bleiben muss und playerid drin sitzt?


    //edit und das wenn die person aus dem fahrzeug aussteigt das der blitzer removed wrd?

  • Kann mir da einer helfen?


    else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
    {
    SendFormattedText(playerid, 0xffffffff, "Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
    return 1;
    }


    der fehler sagt mir pawno liegt hier


    error 017: undefined symbol "SendFormattedText"


    wie soll ich das defienieren
    also

    #define SendFormattetText[({??????})]

    Einmal editiert, zuletzt von pcroot ()

  • nicht einmal richtig Erklärt so wie du das gemacht hast werden es neu nie raffen 0/10 fs-script 10/10

  • nicht einmal richtig Erklärt so wie du das gemacht hast werden es neu nie raffen 0/10 fs-script 10/10

    Wäre ich nen Admin, wärste nun gebannt wenn ich nen schlechten Tag habe.


    Sag mal, gehts dir gut? Das ist ein Filterscript und KEIN Tutorial, da muss man nichts für Anfänger machen oder erklären sondern kein können unter beweis stellen, solche leute wie dich hasse ich im Forum.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • jo ne inc ein filterscript hast du was geraucht ? :D und es ist ein kleines tut weil der erklärt wie das in Script kommt


    //Edit was Verbessert

  • @ pcroot:
    new FALSE = false;#define SendFormattedText(%1,%2,%3, %4) do{new sendfstring[128];format(sendfstring,128,(%3),%4);SendClientMessage((%1), (%2) ,sendfstring);}while(FALSE)



    @ Rest: Das war, wie bereits gesagt, ein Include und kein FilterScript. Es ist auch nicht viel erklärt, da es für einen "Scripter", der Code lesen kann, verständlich ist.
    Wer es nicht kann, sollte das erst lesen, bevor er anfängt einen GameMode zu scripten.

  • Hey,


    zuerstmal danke für das Blitzersystem.


    Dann habe ich aber noch eine Frage:


    Undzwar benutze ich das System in der Ocmd-Form, wenn ich jetzt allerdings die Funktion "RemoveBlitzer(playerid);" benutze zeigt er mir den Error mit dem "ERadius" an.
    Benutze ich hingegen "RemoveAllBlitzer" klappt es wunderbar. Was mache ich falsch?


    Grüße,
    tonyalva