Was habt ihr gerade gekauft?

    • Und das nette Ding hier... natürlich nicht für mich ;)

    Der kleine Schaber ist ja niedlich.


    "natürlich nicht für mich", schäm dich. :P


    Hab mir vor kurzem die DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Eclipse zugelegt, mega teil - optisch, Endergebnis wie alle anderen Kapselmaschinen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • 1 Jack Daniels für Geburtstag 17,99


    Breadfish Donator für 10 Euro.


    Captain Morgan Mutineer Bier fur 5,84.

  • Für die Reifen (Preis: 12,79, zeigt 0,00 an, da ich mit Geschenkgutschein gezahlt habe):






    Für die außen am Auto befindlichen Plastik-Teile (sind beim BMW F30 zum Glück nur ganz wenige, sollten aber trotzdem eine gute Pflege bekommen):





    Nachschub an Pads, Mindestbestand von 10 Stück wurde letzte Woche unterschritten :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Galaxy S7 Edge Displayeinheit == 279 Euro.
    Das Handy wird nach der reparatur aber verkauft. Samsung ist so eine dermaßen beschissene scheiß Qualität da biegen sich die Balken.
    Rutscht zwischen Autositz und gleich ein Glas Schaden das kann doch nicht deren ihr ernst sein. War ja schon immer gegen Samsung aber das S7 hat mir echt gefallen.
    Jetzt würde ich das scheiß teil am liebsten an die Wand schmeißen. Das hätte von den 30 cm Höhe ja nichtmal auf den Stein Boden kaputt gehen dürfen.


  • Insgesamt 447€



    Das Handy wird nach der reparatur aber verkauft. Samsung ist so eine dermaßen beschissene scheiß Qualität da biegen sich die Balken.
    Rutscht zwischen Autositz und gleich ein Glas Schaden das kann doch nicht deren ihr ernst sein. War ja schon immer gegen Samsung aber das S7 hat mir echt gefallen.
    Jetzt würde ich das scheiß teil am liebsten an die Wand schmeißen. Das hätte von den 30 cm Höhe ja nichtmal auf den Stein Boden kaputt gehen dürfen.

    Naja, Samsung generell ist nicht so schlecht, es war schon seit dem S6 bekannt, dass das Edge sehr schnell einen Glassschaden bekommt, aber daraus haben sie leider nichts gelernt

  • Hast du schon Erfahrung mit dem Reifenglanzgel? Brauch langsam ein Neues da das Alte von Wirth nicht grade der Kracher ist....


    Einmal Bremsscheiben und Bremsbeläge rundherum. 560,-

  • Hast du schon Erfahrung mit dem Reifenglanzgel? Brauch langsam ein Neues da das Alte von Wirth nicht grade der Kracher ist....

    Nein leider noch nicht, ich habe es jetzt zum ersten mal gekauft, auf Grund der guten Berichte darüber.
    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, sobald es das Wetter und meine Zeit zulässt (vielleicht klappt's am Sonntag, da sieht das Wetter vielversprechend aus), und dir dann darüber berichten.



    Gestern Abend noch drei Mikrofaser-Handschuhe gekauft:

    Damit sollte die Felgenreinigung etwas beschleunigt werden, bin gespannt wie die Dinger sind.

  • DX Racer Schreibtischstuhl -> klick
    3 Philips 24Zoll Monitore -> klick
    Monitorhalterung 3fach -> klick


    Bisher alles empfehlenswert. Dazu mehr, wenn der neue Arbeitsrechner da ist und alles eingerichtet wurde. Details dazu:

    • Intel i7-7700 Kaby Lake
    • Windows 10
    • ASUS PRIME B250M-PLUS
    • 1 x 240 GB SSD
    • 2 x 1 TB WD RED HDD im RAID1
    • 16 GB RAM DDR4 Samsung
    • Palit GTX 2 GB Grafikkarte (Kein Zokker. Lediglich, um die Bildschirme anschließen zu können)
    • CoolerMaster MasterWatt 80 PLUS zertifiziert / 500 Watt

    Foto 15.08.17, 17 33 39.jpg


    Mit der Ware zufrieden und kann bisher kann ich alles nur Weiterempfehlen!

  • Galaxy S7 Edge Displayeinheit == 279 Euro.
    Das Handy wird nach der reparatur aber verkauft. Samsung ist so eine dermaßen beschissene scheiß Qualität da biegen sich die Balken.
    Rutscht zwischen Autositz und gleich ein Glas Schaden das kann doch nicht deren ihr ernst sein. War ja schon immer gegen Samsung aber das S7 hat mir echt gefallen.
    Jetzt würde ich das scheiß teil am liebsten an die Wand schmeißen. Das hätte von den 30 cm Höhe ja nichtmal auf den Stein Boden kaputt gehen dürfen.

    Meins is ein S8 Plus und ich habe seit S2 immer nur Samsung gehabt und mein Handy hatte noch nie ein Display Schaden oder dergleichen.
    Das S7 Edge hatte diesen Pink of Death, das Gerät wurde aber von Samsung (Danke für den schnellen Austausch) kostenfrei komplett ausgetauscht.


    Ich verstehe die Leute nicht, die Ihre Handy immer schrotten. xD